Urlaubsdomizil an der Ostsee gesucht
wir wollen in diesem Jahr an die Ostsee. Es sollte ein FEH sein mit min. 2 SZ. Strandnahr muss es auch sein. Wer kann mir da ein Tipps geben????
Steffi
Witzig...
Hallo erstmal....
Also eigentlich wolltenw ir ja ind en Center Park , aber das ist so verdammt teuer, daß ich lieber dann in den Süden fliege, da haben wir wenigstens garantiert schönes Wetter *gg*
Google mal unter Ostsee-Fereinpark Weissenhäuser Strand
oder
Ostseebad Damp.
Beides sind auch Familienparks und sind etwas günstiger als Center Park.
Beide liegen direkt an der Ostsee im schönen Schleswig-Holstein...etwa 150 km von Hamburg entfernt.
LG alex
Re: Witzig...
also wir sind leidenschaftliche Center Parcs-Urlauber - mit unseren zwei Kindern einfach optimal. Wenn man spontan Urlaub machen will geht das auch günstig bei Center Parcs, denn auf der Internetseite findet man die Rubrik "Last Minute". So machen wir das meistens.
Kann ich nur empfehlen.
LG Sonja
kleiner tip
ich misch mich mal ein wegen Center Parc;-)
Jeden Mittwoch gibts verrückten Mittwoch mit super Angeboten. Schaut doch mal rein.
VLG Jessy (die bei der buchung gegenüber Normalpreis 200? gespart hat;-) mit Sean
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen