Suchen Menü

Urlaubsbilder und mehr im Profil !!!! mT

Hallo,
bei mir gibts brandneue, aktuelle Fotos (vom Urlaub, aber auch sonst) im Profil zu bewundern (nach der üblichen "nach dem Bilder einstellen dauert es 15 Minuten ...").
Und lieb wie ich bin, hab ich sie auch extra ganz OBEN hingestellt -- damit Ihr nicht so viel scrollen müßt.
Wer also mal gucken möchte ... würde mich freuen !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsbilder und mehr im Profil !!!! mT

ach mensch, ist die süß deine Maus !!! Und das Pinselchen-Frisur-Foto finde ich das allerbeste !
LG Claudia

Uiiiiiiii sind die süüüüüüüß, aber mach sie doch mal ein bissi kleiner dann sieht man die Maus mal ganz. Is doch schade. So goldig und man sieht immer nur nen Teil
LG TINI

Mann oh Mann, da sieht man aber, dass das nu keine Babymaus mehr ist: Wird tatsächlich schon bald 2.......puhhhh
Wir haben noch ein paar Monate mehr....
LG, Anke

hey moon,
eine wirklich süße maus habt ihr :o)
das bild von euch beiden ist total schön! und die anderen natürlich auch :o)
liebe grüße,
anke

hiho,
na, die vier mimik-gestik-bilder sind ja klasse. eure lena schaut ja ganz schön clever!
viele grüsse,
sep

Hallo Moon,
sehr schöne natürliche Fotos habt ihr geschossen, v. a. die ersten paar. Eine klitzekleine Kritik hätte ich allerdings. Kannst du die Fotos noch einbisschen verkleinern? Dann kann man sie ohne zu scrollen anschauen.
Gruß++
Laubfrosch.

Total suess!

Hallo Moon, die Fotos mit der jeweils unterschiedlichen Mimik sind ja echt witzig.
LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen