Suchen Menü

Urlaubs- und Krankheitsbericht

Hallo!
Nachdem ich anscheinend schon vermisst worden bin (huhu safi und MartinaS) wollte ich mich schnell zurückmelden aus unserem Krankheitsurlaub. (Ja, ich habe vergessen mich abzumelden- mache ich beim nächsten Mal-versprochen) :
Wir waren aufgrund eurer guten Berichte spontan Last minute im Cuxland Ferienpark Dorum-Neufeld und es war echt schön dort. Tolle 3-Zi-Fewo für 15 ? (naja plus NK und Endreinigung). Das Problem war nur, dass wir schon mit einem fiebernden Kind am Donnerstag losgefahren sind. Naja, wir haben gedacht, es seien die Zähne. Aber nein, das Fieber stieg an, nachts wars dann auch recht hoch und es blieb leider. Die Vermutung des 3-Tage-Fiebers hat uns dann noch am Freitag nachmittag eine KiÄ'in in Bremerhaven bestätigt. Tja, und nun sind wir wieder zu Hause, Simon hat kein Fieber mehr, dafür aber gaaaanz viele Pickelchen am ganzen Körper. Ich kann Cuxland nur empfehlen- wenn auch nciht mit krankem Kind. Aber der Service ist trotzdem toll: Bollerwagen, Buggy, usw. werden gestellt. Ein schönes Kinderspielhaus, in dem Simon leider nicht war, gab es auch und natürlich das Meer.
Lg Katja
Bisherige Antworten

Re: schweiß-von-der-stirn-wisch.... ;-)

huhu katja,
mensch, du kannst einem vielleicht einen schrecken einjagen :-/ *schluck*
da du sonst fast täglich postest, hast due plötzlich gefehlt... naja, nun bist du wieder da und ich hoffe, daß ihr euch trotzt fieber ein bißchen erholen konntet.... wir sehen uns dann ja vermutlich in der villa und dann werde ich dich ausgiebig zu der cuxland fewo ausfragen! ;-)
lg - auch an barni ;-)
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen