Suchen Menü

Urlaubfoto´s mit Kurzbericht

Hallo,
also erst mal für die die es nicht wissen, Texel ist die erste Nordseeinsel oben an der Küste der Niederlande. Wunderschönes Fleckchen, ich fahr schon dort hin seit ich denken kann!
Jaaa, und bis Samstag war ich dort das erste mal mit meiner eigenen kleinen Familie und Freunden.
Es war wunderschön!! Wir hatten zwar nur 2 Tage Bombenwetter, aber an den restlichen Tagen war es immer so schön das wir was unternehmen konnten.
Nachts hat Tim im Reisebett nicht so toll geschlafen und den Rythmus leider immer noch drin :o((.
Aber alles in allem toll, und es tat mir wirklich leid das wir wieder nach hause musten!
Wer mag kann sich gaaanz unten im Profil ein paar Fotos (von 150Stck.) anschauen *g*
LG Christina
P.S. Für Tim´s ND war es dort oben ein Segen!!
Bisherige Antworten

Re: Urlaubfoto´s mit Kurzbericht

huhu,
ja, mir wurde mittlerweile schon erklärt, wo texel liegt ;o)
sorry, dass ich jetzt erst schreibe, das laden der 150 fotos hat so lange gedauert *g*. übrigens gaaanz süße fotos!
lieben gruß,
ariane

Re: Urlaubfoto´s mit Kurzbericht

Hi Christina,
mir fiel doch gerade auf, dass ich gar nicht geantwortet hab. Da schau ich mir die ganzen Bilder an und sag nichts, tststs.
Also suuuuper süss dein Kleiner. Irgendwie brauchts nicht viel mehr als den Strand und Wasser für die Kleinen. Wir waren ja auch in Holland im Mai, das fand Klärchen auch super.
LG
Ike

Re: Urlaubfoto´s mit Kurzbericht

hach ich liebe strandbilder :-)...hast du den kurzen abends auch einweichen müssen, um ihn sauber zu kriegen? :-)
lg zenobia

Re: Urlaubfoto´s mit Kurzbericht

das kannste laut sagen,
der sand hing wirklich hartnäckig in jeder Ritze sozusagen "Imposand" ;o))
Christina

Re: Urlaubfoto´s mit Kurzbericht

Hallo Christina,
tolle Fotos ! Ich hoffe, wir können nächste Woche auch welche machen, wir fahren nämlich nach Vlieland ;-) Ich verbringe dort auch meinen Sommerurlaub schon seit ich zwei Jahre alt bin. Und dieses Jahr auch zum ersten mal mit Nachwuchs. Es ist schon fast alles gepackt und ich freue mich riesig.
LG von einem anderen Inselfan, Claudia

Re: Urlaubfoto´s mit Kurzbericht

Hi,
wo ist denn Vlieland? *neugierigfrag*
Ist das zufällig die nächste Insel nach Texel??
Christina

Re: Urlaubfoto´s mit Kurzbericht

genau, und mindestens genauso schön, wenn nicht noch schöner, da beinahe autofrei ;-))
LG Claudia

Re: Urlaubfoto´s mit Kurzbericht

Kommt man dann mit der Fähre von Den Helder direkt dort hoch oder muss man über Texel??
Christina

Re: Urlaubfoto´s mit Kurzbericht

man kann über Texel, aber eigentlich geht es direkt dorthin, mit einer Fähre ab Harlingen (auf der anderen Seite des Abschlußdeiches).
Wo wart ihr denn auf Texel ? Wir waren mal im Frühjahr eine Woche dort und es hat uns gut gefallen, aber im Sommer gehts trotzdem wieder nach Vlieland ;-))
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen