Suchen Menü

Urlaub

Hallo!
Wir fliegen mit unserer Tochter (dann 17 Monate)
nach Fuerteventura.
Hat jemand von Euch in dem Alter schon Urlaub
gemacht und was habt Ihr fuer Erfahrungen
gemacht bzgl. ALLES ? Bin schon total aufgeregt
und fuer jeden Rat, etc. dankbar.
Habt Ihr Glaeschen mitgenommen und wenn ja
wie? Gehen im Koffer doch kaputt, oder? Wie Ihr
seht Fragen ueber Fragen,...
Danke fuer Eure Hilfe
Viele Gruesse Dani
Bisherige Antworten

Re: Urlaub

Hi Daniela,
unser Sohn war 5 Wochen, als wir das 1mal wegfuhren. Mit dem Auto fuer 2 Wochen nach Italien! War super easy! Mit Windel+Glaeschen...konnte man dort aber auch kaufen! Also haben wir dann nur noch Rationen fuer 1-2 Tage mitgenommen.
Mittlerweile ist der Kleine fuer seine 14 Monate schon ganz schoen weit gereist. Wir waren zum Entsetzen meiner Mutter mit ihm u.a. in Thailand...o.k. ist Geschmackssache, aber wir haben nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Wir hatten ein paar Glaeschen in Gepaeck, aber er hat dort immer fleissig Gemuese und Reis gegessen.
Also einen wunderschoenen Urlaub und Gruesse, G.

Re: Urlaub

Hallo Dani
Seit Naomi 12 Monate alt ist bekommt sie keine Gläschenkost mehr, sie isst mit uns. Mit 17 Monaten denke ich sollte dies kein Problem mehr sein, du kannst ja zur Sicherheit ein paar mitnhemen, die gingen bei mir nie kaputt. Wie wohnt ihr denn so, Bungalow mit Küche oder Hotelzimmer? Wir sind schon 4X mit Naomi geflogen (ich meist allein mit ihr) und die Reise war selten ein Problem. Naomi hat allerdings immer megamässig Mühe sich anzugewöhnen und für mich ist Urlaub weg von zu Hause nie Urlaub weil Naomi nie durchschläft. Sie schläft aber auch hier nur in ihrem Bett und würde nie an einem fremden Ort einfach so einschlafen, daher wusste ich also schon vorher was mich so erwartet. Wir sind halt immer in die Schweiz geflogen da ich Heimweh hatte, deswegen der viele Urlaub schon so früh. Wir haben immer in einer Wohnung oder bei Verwandten gewohnt, so konnte ich Kochen und waschen wie ich wollte.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen