Urlaub - was nehmt ihr mit!
was nehmt ihr alles mit in den Urlaub?
Wir fliegen zwei wochen in den Magic Life Sarigerme in die Türkei und ich überlege jetz schon was wir alles mitnehmen müssen für Julia.
Windeln, Gläschen (zur Sicherheit), Medikamente....
Was nehmt ihr alles mit?
lg
Christina und Julia, 15 Mon.
Re: Urlaub - was nehmt ihr mit!
ich würde mich informieren, was Du vor Ort bekommen kannst. Da gibt es im Internet immer sehr informative Seiten.
Als wir im November auf Mallorca waren, haben wir einige Windeln mitgenommen und für die ersten 2 Tage Gläschen und Milch. Vor Ort gab es dann aber prima Gläschen, Windeln und Co. und auch alles recht günstig. Könnte mir vorstellen, das es in der Türkei ähnlich ist, vor allem in Tourismusgebieten.
Nimm ein paar Spielsachen mit, wenn Du hast, einen tragbaren Tischsitz (sehr praktisch), klaro, Medikamente (Auslandskrankenschein ?). Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :-)
Schönen Urlaub,
Sibylle
Re: Urlaub - was nehmt ihr mit!
ich weiß zwar auch noch nicht, was wir mitnehmen, aber ich habe vom reisebüro einen Tipp bekommen. Wenn ich den ganzen Windelpacken mitnehmen möchte, dann soll ich den einfach nochmal in einen großen blauen Müllsack oder in eine Reisetasche packen, Aufkleber drauf und mit aufgeben. Du hast ja normalerweise fürs Kind auch 20kg Freigepäck und da ist es egal, ob es ein Gepäckstück mehr oder weniger ist. Wann fliegt ihr den? Wir fliegen Ende März in einen Magic Life in der Türkei.
LG Jana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen