Suchen Menü

Urlaub - was nehmt ihr mit!

Hallo Mädels,
was nehmt ihr alles mit in den Urlaub?
Wir fliegen zwei wochen in den Magic Life Sarigerme in die Türkei und ich überlege jetz schon was wir alles mitnehmen müssen für Julia.
Windeln, Gläschen (zur Sicherheit), Medikamente....
Was nehmt ihr alles mit?
lg
Christina und Julia, 15 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Urlaub - was nehmt ihr mit!

Hi
ich würde mich informieren, was Du vor Ort bekommen kannst. Da gibt es im Internet immer sehr informative Seiten.
Als wir im November auf Mallorca waren, haben wir einige Windeln mitgenommen und für die ersten 2 Tage Gläschen und Milch. Vor Ort gab es dann aber prima Gläschen, Windeln und Co. und auch alles recht günstig. Könnte mir vorstellen, das es in der Türkei ähnlich ist, vor allem in Tourismusgebieten.
Nimm ein paar Spielsachen mit, wenn Du hast, einen tragbaren Tischsitz (sehr praktisch), klaro, Medikamente (Auslandskrankenschein ?). Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :-)
Schönen Urlaub,
Sibylle

Re: Urlaub - was nehmt ihr mit!

Hallo!
ich weiß zwar auch noch nicht, was wir mitnehmen, aber ich habe vom reisebüro einen Tipp bekommen. Wenn ich den ganzen Windelpacken mitnehmen möchte, dann soll ich den einfach nochmal in einen großen blauen Müllsack oder in eine Reisetasche packen, Aufkleber drauf und mit aufgeben. Du hast ja normalerweise fürs Kind auch 20kg Freigepäck und da ist es egal, ob es ein Gepäckstück mehr oder weniger ist. Wann fliegt ihr den? Wir fliegen Ende März in einen Magic Life in der Türkei.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen