Suchen Menü

Urlaub und U7 und Toffifee-Kuchen

Hallo, ich lasse mich auch mal wieder hier sehen. Nach einigem hin und her haben wir es endlich geschafft unseren Urlaub zu buchen. Und zwar gehts nach Dänemark-Marielyst für eine Woche Ende August. Wie ich mich freue. Ha!
Dann waren wir heute zur U7. Felix war superlieb und hat gut mitgemacht. Er musste einen Turm aus Bausteinen bauen und ein Bonbon aus einem Röhrchen holen, indem er es umdreht. Dann wurde er komplett untersucht, ist alles in Ordnung. Danach sollte er noch ein paar Schritte laufen, ein Bonbon aufheben und es zu mir bringen. Hat er alles gemacht, super. Nur den Hampelmann ziehen, das wollte er nicht, ist er vor stehen geblieben und hat nein gesagt. Ok.
Die Maße: 87 cm und 11650g. Ein Leichtgewicht. Kopfumfang ist 49 cm. Ach ja, und seine Sprachentwicklung sollen wir weiterhin beobachten, er fängt jetzt ganz zaghat mit 2-Wort sätzen an, wie z.B. Mama auf, Mama heiß. Viel ist das noch nicht, wird wohl noch kommen.
Ich habe letztens hier von einer Seite gelesen, wo es supertolle Tortenrezepte gibt, von Toffifee, Mars etc.
Wer weiß den Link noch und kann ihn mir mailen?
Danke
Liebe Grüße Birgit
Bisherige Antworten

Re: Urlaub und U7 und Toffifee-Kuchen

http://home.t-online.de/home/all.hilkes/rezepte.htm
bitte schöööön und viel spass beim ausprobieren!!
lg christina

Re: Urlaub und U7 und Toffifee-Kuchen

Na da machen sie aber viel bei euch, bin ja mal gespannt was sie bei uns su alles machen.
Wir gehen am 10.7 hien.
Die Größe weis ich nicht von Justin schätze mal so 85cm und Gewicht ist ca.9500kg.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen