Urlaub und U7 und Toffifee-Kuchen
Dann waren wir heute zur U7. Felix war superlieb und hat gut mitgemacht. Er musste einen Turm aus Bausteinen bauen und ein Bonbon aus einem Röhrchen holen, indem er es umdreht. Dann wurde er komplett untersucht, ist alles in Ordnung. Danach sollte er noch ein paar Schritte laufen, ein Bonbon aufheben und es zu mir bringen. Hat er alles gemacht, super. Nur den Hampelmann ziehen, das wollte er nicht, ist er vor stehen geblieben und hat nein gesagt. Ok.
Die Maße: 87 cm und 11650g. Ein Leichtgewicht. Kopfumfang ist 49 cm. Ach ja, und seine Sprachentwicklung sollen wir weiterhin beobachten, er fängt jetzt ganz zaghat mit 2-Wort sätzen an, wie z.B. Mama auf, Mama heiß. Viel ist das noch nicht, wird wohl noch kommen.
Ich habe letztens hier von einer Seite gelesen, wo es supertolle Tortenrezepte gibt, von Toffifee, Mars etc.
Wer weiß den Link noch und kann ihn mir mailen?
Danke
Liebe Grüße Birgit
Re: Urlaub und U7 und Toffifee-Kuchen
bitte schöööön und viel spass beim ausprobieren!!
lg christina
Re: Urlaub und U7 und Toffifee-Kuchen
Wir gehen am 10.7 hien.
Die Größe weis ich nicht von Justin schätze mal so 85cm und Gewicht ist ca.9500kg.
LG Diana
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen