Urlaub und Erkältet, was mitnehmen?
Tja es mußte ja so kommen! Am Samstag will ich mit meiner eigenen FAmilie das erste Mal in Urlaub für 2 Wochen nach Dänemark und was ist ich bin seid Montag krank und nu hat meine Süße nen Schnupfen. So nun zu meiner Frage, ich habe NAsentropfen, eine Erkältungssalbe extra für Babys udn Paracethamol für Fieber... würdet Ihr wegen einem Schnupfen trotzdem nochmal zum Arzt gehen? Oder würdet Ihr sagen die Meidkamente reichen aus, der Arzt würde auch nichts mehr dazu verschreiben. Es ist wirklich nur Schnupfen und auch noch nicht dolle, also kein Fieber...
DAnke für Eure Meinungen udn drückt bitte die Daumen das meine Süße schnell gesund wird.
Lg Nicole
Re: Urlaub und Erkältet, was mitnehmen?
Salzwasser für die Nase, Taschentücher und etwas mehr T-Shirts (AnnA
rotzt sooo schön auf diese), dazu etwas gegen Fieber, ein paar
homöopathische Kugeln gegen Verletzungen und
Zahnungsbeschwerden., was gegen Durchfall.. mehr nehme ich kaum
jemals mit. Schöne Ferien!
Regula
Re: Urlaub und Erkältet, was mitnehmen?
Vielleicht ist es ja wirklich nur ein harmloser Schnupfen und in ein paar Tagen schon wieder vorbei!
Schönen Urlaub!
Anja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen