Suchen Menü

Urlaub online buchen !?

Ich muss hier irgendwie dringend mal raus, deshalb hab ich mir überlegt, mit meinen Kindern mal für ne Woche wegzufliegen. Jetzt wollte ich mal im Netz nach vielleicht Last-Minute oder anderen günstigen Angeboten gucken.
Habt Ihr schonmal online gebucht ? Und wo ? Auf was muss ich achten ? Ich wäre dankbar für viele viele Tipps !
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Urlaub online buchen !?

hallo sandra!
wir haben noch nicht online gebucht. meine schwiegers buchen aber seit 2 jahren nur noch online über l`tur (schreibt man das so??) und sind super zufrieden damit. kann auch nicht so super schwer sein da beide keine internet-profis sind ;o) viel erfolg, lg nina

Re: Urlaub online buchen !?

.. haben wir gemacht, super-last-minute ( ..das übliche) oder so. Mallorca Spottbillig - war total nett und gutes Angebot in einem etwas angeschickerten, aber sympathischen Hotel.
LG Gala

Re: Urlaub online buchen !?

Ich hab da jetzt mal geguckt, aber da steht z.B., dass man Kinder nicht mitbuchen kann. Aber ich kann unmöglich alleine fliegen ;-)
Irgendwie krieg ich das nicht hin...
LG, Sandra
PS: Was ist ein "angschickertes" Hotel ?

Re: Urlaub online buchen !?

apropos "angeschickert"... das war total süss - lauter uralte Sofas und Möbel alter spanischer Bauart - also nicht dieses klinische Zeugs. aber eben mit einigen Kratzern...ich fands todschick. LG Gala

Re: Urlaub online buchen !?

wir haben letztes Jahr online gebucht. Das hat alles prima geklappt, der Urlaub war super. Allerdings sind diese vermeintlichen Last-Minute-Schnäppchen nicht immer so günstig, wie man denkt. Da gibts auch immenste Preisunterschiede. Meiner Erfahrung nach bietet Airmarin wirklich günstige Reisen an. Ich gehe immer mal vorher zum Reisebüro und nehme mir einige Kataloge mit. Dann habe ich schon mal einen groben Überblick über die Preise und kann besser beurteilen, ob die Online-Schnäppchen wirklich welche sind.
LG - Martina

Re: JA warum nicht !!

Hi ! also wir haben letztes Jahr Menorca gebucht Online bei Ferien.de . War alles Prima die onlineanbieter sind ja letztendlich auch nur vermittler wie das Reisebüro. Vor allem kannst du bei denen Prima selektieren. Jetzt ausserhalb der Ferien hast du Prima chancen. LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen