Suchen Menü

Urlaub mit Pannen, aber ......

trotzdem sehr schon mit viel Spaß!
Hallo Leute!
Mein Schatzi und ich haben mit Freunden Reiterurlaub in der Heide gemacht. Mittwochabend sind wir losgefahren, dann nahm eine kleine Pechsträhne seinen Lauf. Zwischen uns drängte sich auf der Autobahn ein LKW und kurz darauf gab es einen fürchterlichen Knall, der Reifen des LKWs war geplatzt und wir sind voll über die kaputte Reifendecke gefahren. Kurz darauf kam ein Rastplatz, an dem wir erstmal angehalten haben, aber keinen Schaden entdecken konnten. Etwas später frag ich meinen Mann: Was macht man eigentlich wenn man mit Pferdeanhänger eine Panne auf der Autobahn hat? Umladen geht dann ja wohl schlecht. Antwort: Die Pannenhilfe hat auch Anhängerkupplungen. Schön und genau eine 15 Min später mußten wir das testen, der Motor lief heiß und wir mußten auf dem Pannenstreifen stehen. Dank ADAC wurden wir zum nächsten Pannendienst gebracht und haben dort einen Leihwagen bekommen. Also kamen wir gut 3 Stunden später an als geplant. Nach zwei Tagen lahmte dann auch noch unser Pferd und auf dem Nachhauseweg haben wir noch den Leihwagen getauscht, weil wir ihn sonst diese Wochen hätten nach Hannover-Laatzen zurückbringen müssen. Leider bekamen wir einen als LKW zugelassenen Kastenwagen und wir durften somit nur über die Landstraße nach Hause fahren. Klasse!
Aber trotzdem hat es uns dort super gefallen, die Pension entpuppte sich als absoluter Geheimtip, wir haben uns dort super gut erholt.
LG Tanja
P.S. Danke für's zuhören*grins*!
Bisherige Antworten

Re: Urlaub mit Pannen, aber ......

mensch ein glück das euch nicht mehr passiert ist!!!!
und schön das du wieder da bist
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen