Urlaub in Spanien - aber wohin ?
wir haben ersten Urlaub !!! Nun aber wissen nicht wohin mit Michelle 15 Monate alt. Bitte bitte habt ihr ein Vorschlag oder selber findet ihr etwas schön ???? Es soll warm sein .
O Mensch wir haben schon alles durchgesucht, aber ich weisst nicht was isst gut ??? Könnt ihr uns helfen ? Ic kann echt nicht mehr schlafen, weil Termin kommt immer nähere und ich weiss nicht wohin.
liebe grüße
Bleuevilla
Teneriffa
liegt in costa adeje.
ist aber ca. 300 meter zum strand.
lg
christina
Re: Teneriffa
das hotel sieht wirklich schön aus. Ich möchte Dich fragen,
wieviel kosten zusätzlich Getränke, welche Strand ist das und ob man für Kind auch zahlen muß ? kannst Du uns etwas besonders empfehlen auf Teneriffa ?
ich würde Dir sehr dankbar für Deine Antwort :-))))
LG
Bleuevilla
hab dir übers profil gemailt. o.T.
Mallorca!
wann fliegt ihr denn? Ab April/Mai wirds ja auch auf Mallorca wieder richtig toll. Wir waren im November letzten jahres dort (Robyn damals 10 Monate) und hatten noch über 20 Grad, waren sogar schwimmen. Mallorca ist nur anderthalb Flugstunden entfernt, wenn man einen günstigen Flug (kann Airberlin empfehlen) und eine Ferienwohnung direkt bucht, wird das auch recht günstig. Mallorca abseits dieser ekeligen Ballermannecken ist super, wunderschön, alles per Auto fix erreichbar. tolle Märkte (vor allem in Inca) mit supergünstigen Kinderklamotten, auch für die mama gibts dort tolle Angebote. Schwärm.. Also, ich würde gerne bald mal wieder hin !
LG
Sibylle
PS. Windeln, Essen und Co. kriegt man gut und günstig in jedem Supermarkt!
Wir fahren auch Ende Mai nach Mallorca!
wir haben uns auch für Mallorca entschieden. War selbst vor etwa 10 Jahren dort mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder (damals 2 Jahre). Wir waren in Alcudia, liegt im Nord-Osten. Das ist der Familien-Ort überhaupt. Ganz viele kleine Kiddies! Tolle Spielplätze! Tolle Pools! Günstiger Urlaub! Kurzer Flug! Und wenn man, wie Sibylle schreibt, nicht mal Windeln und Essen mitschleppen braucht, gibts eh keine Frage mehr!
LG, Alex!
Re: Mallorca!
vielen Dank für Deine nette Antwort. Wie habt ihr direkt gebucht ? wieviel kostet das dann ? Und welcher ort empfehlst Du ? das ist so wenn man sich nicht auskennt , wie ich ;-)
liebe Grüße
Bleuevilla :-)
p.s das hört sich wirklich toll an :-)))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen