Suchen Menü

Urlaub im Baby/Kinderhotel

Hallo,
wir wollen im Juni 1 Woche Urlaub in einem Baby/Kinderhotel in Österreich ( Kärnten ) machen.
War jemand schon mal in so einem Hotel und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
LG, Heidi
Bisherige Antworten

Re: Urlaub im Baby/Kinderhotel

Hallo Heidi,
wir waren letztes Jahr dort. Ist ziemlich viel zum schreiben also melde ich übers Profil.
Lg Carola

Mir bitte auch? *bettel bettel* o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Re: Mir bitte auch? *bettel bettel* o.T.

Hallo Laubfrosch, klar mach ich, aber geht erst später oder heute abend, ok.?
LG Carola

Re: Urlaub im Baby/Kinderhotel

Ich selbst war noch nicht in einem Kinderhotel. Mein Cousin war mit seiner Familie schon 2x mit seiner Familie im Hotel. Das erste Mal fanden sie es alle richtig gut, das zweite Mal haben sie sich geschworen, nie wieder ein solches Hotel aufzusuchen: der Magen-Darm-Virus, der dort rumging, hat die ganze Familie den kompletten Urlaub ans Bett gefesselt - und mit ihnen auch fast das ganze Hotel. Viele Kinder auf einem Haufen, da ist wohl zwangsläufig immer mal jemand krank - dass sich das ganze dort rasend schnell ausbreitet, damit muss man wohl rechnen. Aber wie gesagt, das erste Mal fanden sie es auch klasse.
& liebe Grüße
Katharina

Re: Urlaub im Baby/Kinderhotel

Waren 2x mal in Österreich (Steiermark). Es war super. Kleine hats auch gut vertragen. Aber ich würde dir empfehlen, nicht in der Hauptsaison zu fahren. Die Babyphoneanlage die sie dort hatten war klasse. Als die kleine schlief, waren wir in der Saune und konnten schwimmen gehen. Wir werden auch den nächsten Urlaub in einem Kinderhotel verbringen. Kannte die Hotels aber vorher schon von Erzählungen. Lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen