Suchen Menü

Urlaub an der See? Wo den am besten???

Hi Ihr,
wir (meine Freundin und ich mit unseren Kindern 2,5 + 1,5 Jahre + 10 Monate) überlegen gerade, ob wir nicht eine Woche Urlaub an der (Ost-)see machen wollen.
Aber so eine Reisegruppe wie wir es sind, ist eben nicht üblich. Wir bräuchten mindestens 3 besser 4 Schlafzimmer, in denen man auch Kinderbetten aufstellen kann. Am besten wäre es, wenn die Kinderbetten auch schon vorhanden wären. Ja und dann wollen wir ja auch noch möglichst wenig bezahlen. Meint Ihr, unser Traum kann in Erfüllung gehen. Und hat vielleicht auch jemand eine Idee wo?
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Urlaub an der See? Wo den am besten???

Huhu Susanne,
muß es unbedingt die Ostsee sein. Hätte da einen heißen Tip für die Nordsee in der Nähe von Cuxhaven.
Schau mal auf der Seite Cuxland-Fereienpark (mit dem übelichen Getrödel davor und dahinter). Die haben auch recht große Ferienhäuser dort und wenns nicht gerade in er Hochsaison ist, zu recht zivielen Preisen. Kinderbetten, Bollerwagen, Buggys etc. werden kostenlos gestellt. Es gibt sogar einen Kinderbetreuungsservice.
LG Andrea

Re: Urlaub an der See? Wo den am besten???

Hallo! Schau doch mal ins Großfamilien- Forum, da hat vor einigen Tagen "IngeborgCux" etwas wegen einem Ferienhaus gepostet. Ich glaube, sie vermietet selbst. Viel Glück! LG Jutta

Re: Urlaub an der See? Wo den am besten???

hallo susanne!
könnte euch was an der holl. nordsee empfehlen. guck doch mal unter strandslag (mit de dahinter). ist ein sehr schöner bungalow park direkt am strand. häuser gibt es da in versch. größen (das kleinste hat schon 3 schlafzimmer) und außerhalb der saison ist es auch nicht so teuer. hochstühle + betten kann man vor ort leihen. viel spaß bei der suche, lg nina

Re: Urlaub an der See? Wo den am besten???

Hallo Susanne,
habt Ihr schon an Dänemark gedacht? In der Nebensaison eigentlich sehr günstig, wenn man nicht gerade Pool und Sauna mitmietet, wobei, ein bischen Luxus darfs doch sein *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen