Urlaub an der Ostsee
Mal wieder hier eingschlichen. Aber in 20 Tagen sind wir ja offiziel hier*g* So und nu meine Frage. Wer war schon an der Ostsee Urlaub machen????????????? Wir wollen da hin, aber wissen nicht wo und wie. Vielleicht hab ihr ja ein paar Tipps????LG Murmelchen die heute am Norisring war und total aufgebrannt ist.
Re: Urlaub an der Ostsee
Viel Spaß im Urlaub.Ich komme gerade von der Nordsee und es war auch suuuuper! Ciao, Nicole und Méline
wir waren mit annabell jetzt zweimal an der ostsee, 1x in kühlungsborn und 1x in meiner "zweiten heimat" (da war ich als kind jedes jahr im sommer) in prerow auf dem darß. beide male war es wunderschön, ostsee ist für die mäuse ech der hit: wasser, sand ohne ende und richtig gute luft!! schick doch einfach ne mail an die entsprechenden kurverwaltungen, da bekommst du dann den ortsprospekt inklusive unterkunftsverzeichnis zugeschickt. ich würde mich an deiner stelle allerdings ziemlich beeilen, denn die unterkünfte an der ostsee (es ist da ja praktisch überall sehr schön!) sind sehr schnell ausgebucht!
auf jeden fall viel spaß!
viele grüße von terra
ich wohne in der nähe von flensburg und ich kann nur sagen das ich es fast überall an der ostsee klasse finde timmendorfer strand dinde ich auch sehr schön aber mir sind da zu viele leute und vorallem zuviel tourissmus ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst zelten?ferienwohnung?hotel? im internett kann mann doch sicherlich auch eine menge an infos finden oder? viele grüße
iris
ich war früher oft mit meinen Eltern an der Ostsee - allerdings an der dänischen Küste (auch sehr zu empfehlen!).
Mein "Traumziel" an der Ostsee ist nach wie vor Hiddensee - eine autofreie Insel (super für Eltern mit Kiddies im ich-muss-eh-immer-nur-rennen-Alter). Schau mal auf deren Homepage (hiddensee mit dem üblichen davor und de dahinter).
LG
Andrea & Ben
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen