Suchen Menü

Urlaub! - Umfrage...

Hallo zusammen!
Wir wollen langsam den urlaub für dieses jahr planen - unser erster urlaub mit Philipp...*freu* Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht was empfehlen könnt, wo ihr vielleicht selbst schon mit euren Kleinen wart und es besonders schön und unkompliziert war. Wir möchten gerne Sonne + Meer ;-) mehr haben wir uns noch nicht fesgelegt, auch wenn frankreich besonders im gespräch ist.
Na? irgendwelche Tipps? *hoff*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Urlaub! - Umfrage...

Hallo Jessi, wir waren letztes Jahr (da war Jannis knapp 1 Jahr) an der Nordsee. Wir hatten bei Interhome ein Ferienhaus gebucht, das wirklich top war und der Preis noch o.k. Man kann dort mit Kindern tolle Sachen machen und kann auch Fahrräder mit Anhänger oder Kindersitz mieten. Leider ist Sonne da nicht garantiert und höhere Temparaturen leider auch nicht. Wenn Du trotzdem Interesse hast, meld Dich doch übers Profil. LG und viel Spaß bei der Urlaubsplanung Christine

Re: Urlaub! - Umfrage...

Hallo, wir waren mit unseren Zwillingen in Bulgarien. Kurzer Flug und kurzer Tranzfer. Sehr nett Leute. Wir hatten eine Suite gebucht . Dadurch zwei Zimmer, eins für uns und eins für die Beiden. Hotel dirkt am Strand. Außerdem hatten wir noch meine Eltern mit. Der Urlaub(3 Wochen) war sehr sehr gut.
Gruß Tenny

Re: Urlaub! - Umfrage...

Wir fahren (hoffentlich) dieses Jahr wieder auf die Insel RAB in Kroatien. Nach Lopar. Da ist es einfach toll!!! Hatten da noch nie mehr als 2 Tage Regen, immer Sonne, nette Leute, gutes Essen und Kinderbelustigung vor Ort. Sandstrand mit zum Anfang sehr flachem Wasser - einfach ideal für Kinder!!! Guck doch mal unter kroatien-reiseportal mit dem üblichen davor und dahinter. Oder Du holst Dir aus dem Reisebüro einen Katalog von RIVA (Kroatienspezialist). Ich möchte nie mehr woanders Urlaub machen!! (Außer vielleicht Bulgarien, das würde ich doch gern ausprobieren...) Aber Sachen wie Gran Canaria und so find ich echt ätzend! LG Anja *erklärter Kroatien-Fan >> seit ca. 25 Jahren*

Re: Urlaub! - Umfrage...

hi süße
bredene bei oostende an der belgischen küste. wie es leonie gefallen hat weißte ja :-)) wir haben wieder gebucht. 10 tage im juni
anke

Re: Urlaub! - Umfrage...

Hi Jessi ! hm kommt darauf an wann ihr fahren wollt. Und dann natürlich welche richtung schwebt euch vor ? Sonne Sand und Meer ?? da kommt ihr letztendlich mit ner Pauschalreise am günstigsten weg. Da würd ich so am besten anfang-mitte Juni fahren. Da ist es schon warm aber noch nicht zu heiss. Also zb die Alcudia Bucht auf Mallorca ist echt super da. Noch schöner finde ich Menorca das ist aber wieder teurer. Wenn ihr aufs Geld gucken müsst und nicht in den Ferien fahrt bucht doch einfach Last-Minute. Da haben wir selbst letztes Jahr in den Sommerferien auf Mallorca noch was bekommen. Ach so ich empfehle euch auch eher ein Appartment da habt ihr wenigstens 2 Zimmer und nen Kühlschrank sowie ne Kochgelegenheit .LG gabi

Re: Urlaub! - Umfrage...

Hallo Anke,
ist ja lustig, wir sind im Juni eine Woche in De Haan und freuen uns auch schon riesig drauf!!
lg Anja

Re: Urlaub! - Umfrage...

wann denn? wir sind ab dem 26 da

Re: Urlaub! - Umfrage...

oh, schade, wir über pfingsten und die Woche danach...!
Anja

Re: Urlaub! - Umfrage...

das ist ja wirklich schade :-) müßt ihr eben verlängern *hihi*
anke

Re: Urlaub! - Umfrage...

Hey Anke, das würde wir sofort und gerne machen - da spricht nur gegen 1. die Finanzen und 2. wollen wir vielleicht lieber später noch mal in einen Urlaub - und da Sven schon 3 Wochen Urlaub für unseren Umzug samt Renovierung angesetzt hat, bleibt nicht mehr so viel übrig!
Aber die 1 Woche wollen wir auf jeden Fall versuchen, das wir das schaffen von den Finanzen her. Denn gebrauchen können wir den Urlaub dann auf jeden Fall *grrr*! Freue mich jetzt schon tierisch drauf... hoffentlich nur nicht zu früh...!
LG Anja

Re: Urlaub! - Umfrage...

sonst muß0t du es so wie ich machen*ggg* ich gebe 2 monate umsonst compikurs und hab 14 tage das häuschen:-))

Re: Urlaub! - Umfrage...

Hallo Jessi, wir waren mit Marie (7 Mte.) Mitte Mai in der Toskana - traumhaft und hat ihr viel Freude gemacht. Mit 12 Monaten waren wir in Ägypten, ging ganz gut, nur der Bustransfer war nervig. Ich würde eine schöne Ecke auf Mallorca vorziehen:-) LG Yvonne

Re: Urlaub! - Umfrage...

Hallo Jessi, wir waren im November mir Aaron (damals 21 Mon.) auf Lanzarote. Es war wirklich ein schöner Urlaub, Sonne und Meer und er fand es supertoll. Leider sind 7 Tage etwas zu kurz, aber wir wollten erst mal langsam anfangen beim ersten Mal. Wir hatten dort ein Studio, dass heisst mit separatem Schlafzimmer. Nimm bloss kein Doppelzimmer, das ist zu stressig. Das Hotel war auch gut, mit Kinderanimation,Sandkiste und Kinderpool. Da würde ich nochmal hinfahren (Hotel Albatros, Costa Teguise)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen