Suchen Menü

Urlaub: Tipps?

Habe gestern mit einer Freundin beschlossen, dass wir Anfang Februar für eine Woche mit unseren Kids in den Urlaub gehen. Wir wollen irgendwohin, wo es warm ist, damit die Kleinen draussen spielen können, aber nicht zu weit weg (max. 3-4 h) fliegen. Wer hat Erfahrung und kann mir Tipps geben, worauf ich achten soll? Ist eine Ferienwohnung praktischer oder ein Hotel mit HP/VP? Wo gibt es günstige Angebote, bei denen Kindern unter 2 Jahren evtl. noch nichts zahlen (sie sind dann beide 16 Monate alt). Kennt vielleicht jemand sogar ein Hotel/Ferienwohnung, die sie mir empfehlen kann???
Danke!
LG, Lene
Bisherige Antworten

Re: Urlaub: Tipps?

Huhu Lene,
also da kann ich Dir bestens die Kanaren empfehlen! Das ganze Jahr über ca. 25° - allerdings ist das Meer ziemlich kalt. Aber es gibt Anlagen da sind die Pools beheizt. Kannst mich ja gerne mal anrufen, dann kann ich dir mehr zu den Inseln sagen (hihi da kommt die Reiseverkehrskauffrau wieder durch). Ich würde Euch ein Appartement empfehlen, erstens sind die meist größer und zweitens ist ne kleine Küche mit Kids nie verkehrt. Toll sind die RIU Ferienwohnungen, da könnt ihr auch HP buchen und das Essen ist ganz gut dort. Wie wärs du besorgst Kataloge und wir treffen uns und ich sag dir was dazu!?
Ich maile dir meine Telefonnummer gleich mal übers Profil!
LG und schönes WE
Tina (die sich schon viel früher melden wollte, aber .....)

Re: Urlaub: Tipps?

Hallo Lene,
ich kann Dir auch die Kanaren empfehlen - wir waren im Aug./Sept. dort und es war klasse für Max (er war 10,5 Monate) - wir sind 4 Std. geflogen und hatten einen Transfer zur Anlage von 40 min. (das reichte dann aber auch). Ich kann Dir nur eine Hotelanlage mit Appartments empfehlen, da diese größer sind als Hotelzimmer und eine kochgelegenheit auch immer sehr praktisch ist.
Soweit ich weiß zahlt man bei keinem Reiseveranstalter für Kinder unter 2 Jahren (evtl. müßt Ihr vor Ort etwas für die Babybetten zahlen) - besonders toll sind natürlich spezielle Clubs für Familien (wie Robinson oder Aldiana) - allerdings sind diese auch sehr teuer!
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen