Urlaub: Tipps?
Danke!
LG, Lene
Re: Urlaub: Tipps?
also da kann ich Dir bestens die Kanaren empfehlen! Das ganze Jahr über ca. 25° - allerdings ist das Meer ziemlich kalt. Aber es gibt Anlagen da sind die Pools beheizt. Kannst mich ja gerne mal anrufen, dann kann ich dir mehr zu den Inseln sagen (hihi da kommt die Reiseverkehrskauffrau wieder durch). Ich würde Euch ein Appartement empfehlen, erstens sind die meist größer und zweitens ist ne kleine Küche mit Kids nie verkehrt. Toll sind die RIU Ferienwohnungen, da könnt ihr auch HP buchen und das Essen ist ganz gut dort. Wie wärs du besorgst Kataloge und wir treffen uns und ich sag dir was dazu!?
Ich maile dir meine Telefonnummer gleich mal übers Profil!
LG und schönes WE
Tina (die sich schon viel früher melden wollte, aber .....)
Re: Urlaub: Tipps?
ich kann Dir auch die Kanaren empfehlen - wir waren im Aug./Sept. dort und es war klasse für Max (er war 10,5 Monate) - wir sind 4 Std. geflogen und hatten einen Transfer zur Anlage von 40 min. (das reichte dann aber auch). Ich kann Dir nur eine Hotelanlage mit Appartments empfehlen, da diese größer sind als Hotelzimmer und eine kochgelegenheit auch immer sehr praktisch ist.
Soweit ich weiß zahlt man bei keinem Reiseveranstalter für Kinder unter 2 Jahren (evtl. müßt Ihr vor Ort etwas für die Babybetten zahlen) - besonders toll sind natürlich spezielle Clubs für Familien (wie Robinson oder Aldiana) - allerdings sind diese auch sehr teuer!
LG
Nicole
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen