Urlaub - Erfahrungen und Tipps?
Bin grad bissl frustriert, denn nachdem mein Männe jetzt doch Urlaub bekommt, ist aber die reise, die wir machen wollten schon komplett ausgebucht :-(
Jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem.
Habt ihr vielleicht gute Link-Tipps für mich, wo man günstige Reisen findet? (bitte übers Profil schicken, sonst wird hier alles gelöscht-...)
Falls wir nichts mehr finden sollten (ist ja auch ne finanzielle Sache, nicht alles können wir uns leisten), dann wollen wir vielleicht mit dem Wohnwagen weg fahren. (meine Schwiegereltern haben einen).
Wisst ihr tolle kinderfreundliche Campingplätze?
Hat jemand von euch schon mal Campingurlaub mit kleinem Kind gemacht? Ich hab noch nie Campingurlaub gemacht, und mit Kind kann ich mir so absolut nicht vorstellen, das das ein erholsamer Urlaub wird...
Jessi
Re: Urlaub - Erfahrungen und Tipps?
ist doch toll, daß ihr nun doch urlaub machen könnt!
bei hinundweg (mit dem üblichen davor und dahinter) haben wir unsere urlaubsreise gefunden. sie sind vernetzt mit allen gängigen anbietern und wenn euch das ziel ziemlich egal ist, werdet ihr bestimmt etwas günstiges und schönes finden! Dein Sohn fliegt ja kostenlos.
zum camping: bin zwar nicht sehr campingerfahren, aber wir waren vor einigen jahren 3 wochen in der toskana, auf 2 campingplätzen. in vada auf dem campingplatz "tripesce" könnte ich mir auch urlaub mit kind vorstellen. hygienisch einwandfrei, *direkt* am meer, mit kleinem minimarkt und nettem restaurant. mit wohnwagen macht das mit kind sicher großen spaß! der andere campingplatz war in talamone in einem alten olivenhain: wunder- wunderschön, aber nicht direkt am meer und hygienisch eher mittelklasse. also nicht so kindertauglich.
also: wo auch immer es hingehen wird: viel spaß& einen wunderschönen urlaub
wünscht
anke
seite von bucher-reisen. Bei beiden kannst du auch die Hotline anrufen die buchen dir zb auch ne andere Flugzeit als die die in der Auswahlliste angegeben wird (natürlich nur wenn noch frei) Wir wollten auch erst mit dem Auto weg. Haben uns dann doch für eine Last-Minute Pauschalreise entsschieden. Wenn man das ganze mal zusammenrechnet ist es auch nicht viel teurer und vor allem bekomme ich was zu essen und muss nicht putzen wie in einer ferienwohnung hier
in Deutschland. Lg Sussi
zu pfingsten haben wir mit finchen den camping-test gemacht und waren in kühlungsborn. war auch schön für kinder (schöner spielplatz und kinderanimation) unds liegt direkt am strand. sophia fand das zelt total genial.
LG jana
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen