Suchen Menü

Uralub, Buggy oder Kiwa

Hallo,
Cran Canaria Urlaub naht und meine Unruhe auch. hab mir extra nen teutonia Buggy gekauft und überlege jetzt ob ich nicht doch lieber den Kiwa mitnehmen sollte.Was meint ihr?
Bisherige Antworten

Re: Uralub, Buggy oder Kiwa

Hallo Petra,
ich würde die leichteste Variante mitnehmen. Warum willst du plötzlich den KiWa mitnehmen - groß und sperrig?! Wenn der Buggy in die Liegeposition zu bringen ist, dann würde ich doch nur ihn mitnehmen. Oder hast du sogar ein Tragetuch? In Gran Canaria gibt es nicht soooo viele Ausflugsziele und deshalb hat das Tragetuch bei uns wunderbar gereicht. Und die allermeiste Zeit bleibt man eh am Pool...
Schönen Urlaub :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Uralub, Buggy oder Kiwa

auf jeden Fall nur den Buggy ! Kinderwagen ist da echt fehl
am Platze !LG Susi

Re: Uralub, Buggy oder Kiwa

hallo petra,
wir waren letzten sommer auf lanzarote und waren sehr froh, nicht den buggy, sondern den geländegängigen kiwa mitgenommen zu haben! auf unbefestigten wegen wären wir mit dem buggy mehr als 1x aufgeschmissen gewesen.
allerdings war kjell da auch erst 9 monate alt. jetzt, wo unsere kinder laufen, ist das vielleicht nicht mehr so wichtig.
liegt halt auch dran, was ihr unternehmen wollt. wenn ihr den großteil der zeit am pool verbringen solltet, reicht ein buggy natürlich allemal!
liebe grüße+ einen schönen urlaub,
anke

weder noch???

wir sind inzwischen (oder immer noch) ausschliesslich mit Tuch unterwegs, wenn wir nicht gerade Auto fahren und den gesamten Hausstand mitnehmen ;-)) Tragetuch reicht vollkommen, später vielleicht auch die Kindertrage. Gerade auf unebenen Wegen (nette Umschreibung, gelle) nerven die Wagen ja schon.
LG
Ike

Re: Uralub, Buggy oder Kiwa

Hi. Kommt ganz klar auf eure Pläne und den Zustand der Straßen an. Auf Lanzarote -da kann ich mich Anke nur anschließen- wäre ein Buggy ein Schuss in den Ofen gewesen. Bei einem anschließenden Spanienaufenthalt (Kind war schon größer) hat der absolut gereicht. *Ohne* würde ich nicht fahren, schon weil der Sonnenschutz gefragt ist und die Lütten noch keine Marathonläufer sind. Ich würde prinzipiell sagen: Buggy oder alter Kinderwagen, denn unseren schönen neuen Jogger hat die Lufthansa vergangenes Jahr ganz schön zugerichtet :O( Und auch, wenn die Fluggesellschaft für den Schaden aufkommt, ist es mehr als ärgerlich, eine zerschrammten KiWa in Einzelteilen auf dem Förderband zu finden. LG, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen