Uralub, Buggy oder Kiwa
Cran Canaria Urlaub naht und meine Unruhe auch. hab mir extra nen teutonia Buggy gekauft und überlege jetzt ob ich nicht doch lieber den Kiwa mitnehmen sollte.Was meint ihr?
Re: Uralub, Buggy oder Kiwa
ich würde die leichteste Variante mitnehmen. Warum willst du plötzlich den KiWa mitnehmen - groß und sperrig?! Wenn der Buggy in die Liegeposition zu bringen ist, dann würde ich doch nur ihn mitnehmen. Oder hast du sogar ein Tragetuch? In Gran Canaria gibt es nicht soooo viele Ausflugsziele und deshalb hat das Tragetuch bei uns wunderbar gereicht. Und die allermeiste Zeit bleibt man eh am Pool...
Schönen Urlaub :-)
Gruß++
Laubfrosch.
am Platze !LG Susi
wir waren letzten sommer auf lanzarote und waren sehr froh, nicht den buggy, sondern den geländegängigen kiwa mitgenommen zu haben! auf unbefestigten wegen wären wir mit dem buggy mehr als 1x aufgeschmissen gewesen.
allerdings war kjell da auch erst 9 monate alt. jetzt, wo unsere kinder laufen, ist das vielleicht nicht mehr so wichtig.
liegt halt auch dran, was ihr unternehmen wollt. wenn ihr den großteil der zeit am pool verbringen solltet, reicht ein buggy natürlich allemal!
liebe grüße+ einen schönen urlaub,
anke
weder noch???
LG
Ike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen