Suchen Menü

Ups!!!!

Also, das ist wirklich seltsam! Soviel Antwort hatte ich zwar wirklich nicht erwartet, aber das sollte auch GARNICHT beleidigt klingen. Habt aber Recht, es klingt beleidigt, wenn ichs mir nochmal so durchlese... Nun ja, ich denke ich bleibe trotzdem bei der Entscheidung und lese wenn ich dann mal Lust habe eben stumm. Ich hatte auch nicht gemeint, daß ich am Ende der Welt wohne, eigentlich hatte ich alle Angaben zu Ort und Alter und Beruf im Profil, auch Fotos von meinen Süßen, die ich aber gelöscht habe heute morgen. Ich komme aus der Gegend von Siegen und bin - an Bronte - auch nicht ganz alleinerziehend. Mein Mann arbeitet nur mehr oder weniger immer und das in Köln z.Zt., vorher im HH, daher bin ich fast immer alleine. Eltern und Schwiegereltern haben kein Interesse an den Kindern, meine Eltern wohnen im gleichen Ort, da ist es doppelt so blöd. Über dieses Problem hatte ich öfter gepostet und nie hat jemand geantwortet, allerdings habe ich meistens auf andere Postings geantwortet und meine ähnliche Situation geschildert, deshalb auch vielleicht keine Antwort. Heute morgen hatte ich dicken vorweihnachtlichen Krach mit meinem Mann, der schon andauert seit er Urlaub hat. Muß wohl erst den Streß abbauen, denn gesundheitlich gehts ihm auch nicht gut, Bluthochdruck, wahrscheinlich wegen der "wenigen" Arbeit und dann verlange ich auch noch Vaterpflichten... Ich kann ihn ja verstehen, so wie ich mal meine Ruhe haben will, so auch er! Außerdem haben meine Eltern angefragt...
Bisherige Antworten

Ups 2!!!

...ob und wann sie Weihnachten erwünscht sind. Ich bin die einzige Tochter, die Kinder also die einzigen Enkel und statt mir Arbeit abzunehmen, in dem sie uns einladen, nein, da machen sie mir noch ein schlechtes Gewissen, weil ich sie ja nicht einlade. Also alles in allem ein Oberscheißtag. Würde meine Große sich nicht so auf Weihnachten freuen, ich bräuchte es nicht dieses Jahr. So habe ich wahrscheinlich meine üble Laune heute morgen hier abgeladen. Tut mir leid, vielleicht hätte ich mich einfach hier auskotzen sollen, statt "klang wirklich beleidigt" die Forenmitgliedschaft zu kündigen. Also: Entschuldigung an alle, dies gelesen haben und geantwortet. Sollte man mit fast 37 nicht mehr "Herr seiner Sinne" sein? Ich bins leider zu oft nicht glaube ich... Dennoch werde ich eine Weile nicht reinschauen oder stumm lesen, es sei denn mich wühlt ein Beitrag zu sehr auf ;-)) Fishing for friends and compliments war eigentlich nicht so sehr meine Absicht, nein, WIRKLICH NICHT. Und ich weiß auch, denn ich bin ja schon groß, Internet ist anonym und sollte es auch bleiben. Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und vielleicht bis irgendwann! Eure Juli, die eigentlich auch auf Jutta hört!

Hallo Hallo!

Hi Juli,
habe gerade erst Deine postings gelesen... Hört sich ja nicht so klasse an, Deine vorweihnachtliche Stimmung, aber die großen Kinderaugen von Anna und Dani werden ihr übriges schon noch tun! Aber, wenn ich es mir so recht überlege, an ein richtig harmonisches Weihnachtsfest kann ich mich auch nicht erinnern... aber ich freu mich trotzdem jedes Jahr drauf!
Ich werd heute abend ein Glas Sekt auf Dich trinken, ok?
Deine Betti
PS: Hab Dir auch gerade eine kleine mail geschickt!

Re: Ups!!!!

Hallo Juli´!!!
Also ich konnte Dein Posting schon gut verstehen udn Beleidigend kam das für mich nicht rüber. Jeder hat mal ein Tief und nach Deinem Beitrag eben kann ich das sehr gut verstehen, Weihnachten sollte ja eigentlich ein Fest der Liebe sein, nur leider wird es immer mehr zu einem Streßtag. Ich wünsche Dir alles gute und das Du Dich mit Deinem Mann wieder verträgst und Frohe Weihnachten.
Vielleicht lesen wir uns ja doch mal wieder
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen