Unwetterwarnung für ganz Deutschland, bei
Bei uns in SLN/Thüringen ist es noch sehr schön.
Auf dem Balkon sind zur Zeit 39,5C° noch steigend.
LG Diana
Re: In Hamburg...
Heut ist es aber nicht mehr ganz so schwül und "nur" 26 Grad *g*.
LG Bronte
SA/ sonnig und im Büro 28 C° *schwitz* LG--->
Düsseldorf, total bewölkt und wes. kühlero.T. LG
Ratingen auch.... ;o) o.t. aber mit lg -->
Westerwald-schwüle 28°c - leicht bewölgt *schwitz*
Hier in westlichen Meck-Pomm...
Ich hoffe nur, dass das nächste GEwitter auch mal etwas Abkühlung bringt ;o))
LG Jeanine
Hier gabs ein ganz bißchen Regen es wird aber
LG Nina
kaiserwetter in münchen...
münchen meldet strahlend-blauen himmel mit ein paar schäfchenwolken. sieht eigentlich bombastisch aus, ist aber wie seit tagen einfach nur gruselig heiss und drückend schwül. gestern gabs bei uns mal nen richtig schönen tratschregen mit ein bisschen donner. das wars aber schon. hoffe, es gibt keine echten unwetter. meine geranien *ohgott* ;-))). neeein, ich hab keine spiessigen geranien, sondern einen kunterbunten, wildblühenden balkonbewuchs.
achja: hat jemand meinen kreislauf gesehen? ich vermiss den nämlich schon seit mehren tagen!!!!
verschwitzte grüsse,
ich-wär-so-gern-ein-eisbär-sep
Re: kaiserwetter in münchen...
Ich will heute noch mit Leon an unseren Baggersee, der Regen kann also gerne mal am Abend kommen. Meine Blumen und der Rasen würden sich freuen....
Gruß Carmen
viel spass!
viel spass am baggersee. wenn meine kleine nicht so verschnupft wäre, würde ich mich heute bestimmt im maria-einsiedel tummel - dem meiner meinung nach schönsten münchner bad. aber was nicht sein soll... :-(
mir bleibt also nix andres übrig als auf abkühlung zu hoffen!
viele grüsse,
sep *die am wochenende chiemsee-bauernhof-alpen-urlaub macht*
he sep
also 1. hoffe ich, dass wir noch vor dem gewitter da hin kommen. 2 hoffe ich, dass nicht sämtliche gilchinger jugendliche meinen, sie müssten HEUTE zu DEM see, 3. will ich unbedingt wissen, was es mit diesem chiemsee-bauernhof-alpen-urlaub auf sich hat!!!! UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!
LG von Carmen
HB: ES REGNET ENDLICH *JUBELFREUUNDHÜPF*
So schnell ändert sich die Lage, bei uns
Holle mal noch meine Balkonblumen rein.
Mal schauen ob ob eine kleine Abkühlung kommt.
LG Diana
Tja, falls das die Wolken waren, die gerade...
LG Petra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen