Suchen Menü

Unwetterwarnung für ganz Deutschland, bei

wem Regnet es schon?
Bei uns in SLN/Thüringen ist es noch sehr schön.
Auf dem Balkon sind zur Zeit 39,5C° noch steigend.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: In Hamburg...

..warnen sie schon seit 3 Tagen, aber nix passiert außer Nachts ein paar kurze Schauer.
Heut ist es aber nicht mehr ganz so schwül und "nur" 26 Grad *g*.
LG Bronte

SA/ sonnig und im Büro 28 C° *schwitz* LG--->

Düsseldorf, total bewölkt und wes. kühlero.T. LG

Ratingen auch.... ;o) o.t. aber mit lg -->

Westerwald-schwüle 28°c - leicht bewölgt *schwitz*

Hier in westlichen Meck-Pomm...

...ist der Himmel schon schwer bewölkt. Dauert wohl nicht mehr lange, bis hier was runterkommt. Es ist furchtbar drückend - kaum zum Aushalten *denschweißvonderstirnwisch*
Ich hoffe nur, dass das nächste GEwitter auch mal etwas Abkühlung bringt ;o))
LG Jeanine

Hier gabs ein ganz bißchen Regen es wird aber

schon wieder wärmer.
LG Nina

kaiserwetter in münchen...

hi,
münchen meldet strahlend-blauen himmel mit ein paar schäfchenwolken. sieht eigentlich bombastisch aus, ist aber wie seit tagen einfach nur gruselig heiss und drückend schwül. gestern gabs bei uns mal nen richtig schönen tratschregen mit ein bisschen donner. das wars aber schon. hoffe, es gibt keine echten unwetter. meine geranien *ohgott* ;-))). neeein, ich hab keine spiessigen geranien, sondern einen kunterbunten, wildblühenden balkonbewuchs.
achja: hat jemand meinen kreislauf gesehen? ich vermiss den nämlich schon seit mehren tagen!!!!
verschwitzte grüsse,
ich-wär-so-gern-ein-eisbär-sep

Re: kaiserwetter in münchen...

Gilching (bei Starnberg) meldet 31 Grad, blauen Himmel mit paar Wolken und viel kaltes Wasser im Kühlschrank :>)
Ich will heute noch mit Leon an unseren Baggersee, der Regen kann also gerne mal am Abend kommen. Meine Blumen und der Rasen würden sich freuen....
Gruß Carmen

viel spass!

hi carmen,
viel spass am baggersee. wenn meine kleine nicht so verschnupft wäre, würde ich mich heute bestimmt im maria-einsiedel tummel - dem meiner meinung nach schönsten münchner bad. aber was nicht sein soll... :-(
mir bleibt also nix andres übrig als auf abkühlung zu hoffen!
viele grüsse,
sep *die am wochenende chiemsee-bauernhof-alpen-urlaub macht*

he sep

die ja schon bei bekannten mit dem namen unterschreibt :>) (find ich voll lustig!)....
also 1. hoffe ich, dass wir noch vor dem gewitter da hin kommen. 2 hoffe ich, dass nicht sämtliche gilchinger jugendliche meinen, sie müssten HEUTE zu DEM see, 3. will ich unbedingt wissen, was es mit diesem chiemsee-bauernhof-alpen-urlaub auf sich hat!!!! UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!
LG von Carmen

HB: ES REGNET ENDLICH *JUBELFREUUNDHÜPF*

So schnell ändert sich die Lage, bei uns

ist es Dunkel und die Sonne ist weg.
Holle mal noch meine Balkonblumen rein.
Mal schauen ob ob eine kleine Abkühlung kommt.
LG Diana

Tja, falls das die Wolken waren, die gerade...

... noch über den Wartburgkreis/ESA gezogen sind -> nix wars mit Regen! Schon ist die olle Sonne wieder da und wir zerfließen!!! So'n Mist, bitte mal alle Regenwolken zu uns hier schicken, ich geh schon am Stock... :o(
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen