Unterwegs mit Bobby-Car: Schon mal ausprobiert?
Habt Ihr das Bobby-Car nach einer Runde draußen auch wieder auf dem Laminatboden verwenden können oder bleiben spitze Steinchen in den Reifen hängen? LG, Sylvia
Re: Unterwegs mit Bobby-Car: Schon mal ausprobiert
Viele Grüße,
Christine
zunächst unser Bobbycar ist mit Spezialreifen (besonders leise und - was später sicher mal wichtiger wird - angeblich auch besonders schnell *ggg*) ausgestattet.
Wir machen seit einigen Wochen täglich Ausflüge mit dem Bobbycar und Hannah bleibt wie ein Fels drauf sitzen und strahlt mit der Sonne um die Wette und platzt fast vor Stolz. Alleine deswegen ein herrliches Vergnügen.
Mittlerweile zwinge ich sie gelegentlich mal runter, und dann läuft sie auch ein Stück. Bevorzugt fahre ich an regenfreien Tagen, doch man kommt nicht umhin auch mal bei regennasser Strasse und durch Matsch zu fahren. Nun, das ist dann jeweils eine ziemliche Schufterei, bis das Gefährt wieder wohnzimmertauglich ist. Steine bleiben auch schonmal hängen. Wir werden uns wohl auf Sicht entweder ein Zweitbobbycar nur fürs Haus zulegen oder aber das Bobbycar aus dem Haus verbannen.
LG und viel Spaß bei der Ausfahrt!
Jilli
PS
LG
Jilli
Re: PS
Braucht Ihr die Schuhschoner? Wir haben die Teile zwar auch geschenkt bekommen, aber ich glaube Tim hätte dann Schwierigkeiten zu Laufen. LG, Sylvia
Re: PS
Ja, wir haben die Schuhschoner an und das ist auch gut so. Diese sind total verschrammeriert, wenn ich mir vorstelle, so sähen die Schuhe aus...Hannah bremst viel - wahrscheinlich schiebe ich zu rasant *lach*. Zum Laufen sind die wirklich blöd. Doch wir laufen damit nicht, sondern fahren halt Bobbycar. Wenn wir nun mal laufen, kommen die Schoner einfach ab, geht ja in einem flotten Handgriff. Aber gute Schuhe ohne Schutz kann ich nicht empfehlen. Das würde ich nur mit alten eh schon verschandelten Schuhen machen (die meine aber aufgrund des Alters noch nicht hat).
Lieben Gruss und berichte mal von der ersten Ausfahrt, ja!
Jilli
Re: Unterwegs mit Bobby-Car: Schon mal ausprobiert?
ich nehme jetzt auf Spaziergängen das Dreirad mit Schubstange mit (das kommt ja auch nicht in die Wohnung, weils dann richtig schmutzig ist). Klappt sehr gut und macht Ellinor richtig Spaß.
LG,
Ariane
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen