Suchen Menü

Unterschiede

Hallo,
wer kann mir den Unterschied zw. pampers aktive Fit und playtimes sagen?!
danke Sybille 17+5 & Lea 14 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Unterschiede

die aktive Fit sind eine Nummer "nobler" als die playtimes. Die haben Strech-Bündchen und breite Klebedinger. Zudem sind sie lotiongetränkt. Ich habe mich fast gar nicht getraut, diese Dinger zu benutzen, so edel wirkten die. Ich habe mit den playtimes aber auch gute Erfahrungen gemacht. Die sind schön dünn und prima geeignet für kleine Racker. Zudem sind wesentlich mehr drin in einer Packung und deshalb sind sie günstiger. Normalerweise nehme ich aber die Baby-Dry. Damit kann sich Laurin auch wieselflink bewegen und ich habe nicht das Gefühl, daß ihn irgendwas behindert.
LG - Martina

Re: Unterschiede

Hi Martina,
wir haben normalerweise auch die Baby Dry. Als Globus aber die Jumbo Pakete anbot, und die nur noch Aktive Fit hatten, nahm ich die. Bei dem Angebot. Und schwupps war ich total begeister. Am Montag bei Schlecker haben wir nur playtimes bekommen und auf der Verpackung war die Beschreibung ähnlich wie die der Aktive Fit. Nur eben das mehr in der Packung sind, darum auch meine Frage. Zum ausprobieren sind wir allerdings noch nicht gekommen.
Danke für die Aufklärung.
LG Sybille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen