Suchen Menü

Unsere U7!!!!

HAllo!!
Heute war unsere U7.Melissa wird am 9.12.03 2 Jahre alt!
Die Daten: 86,1 cm 12000g und 47,3 cm Kopfumfang!!!!!!
Sie hat einen schieltest gemacht mit einem 3D Bild, den Pinksettengreiftest und einen Lauftest und Melissa hat gequatscht wie ein Buch, also alles bestens.
Einzige negative war das der Trommelfelltest nicht ganz ok war auf der Rechten seite, aber da sie etwas erkälet ist, wird der test Ende Februar wieder holt. ( soll mir keine Sorgen machen) Zum Augenarzt hat sie uns auch Überwiesen, aber erst nächstes jahr.
Und nächste woche gibts die erste Grippeschutz impfung zu der ich mich doch entschieden habe.
Lg Nicole ;-)
Bisherige Antworten

Nochwas vergessen!

Sie hat auch Urinkontrolliert und der war ok.
Mega stolz bin da Melissa heute das erste Mal auf dem Töpfcehn was gemacht hat.
LG Nicole

Re: Unsere U7!!!!

Hi!
Wir waren am Mi, da war Helene genau 23 Mo. alt. Die Daten: 82cm, 10,3kg und 47cm kopf. Etwas zart aber alles im grünen Bereich.
Die Ärztin hat sie abgehört, in die Ohren geschaut, Bauch abgetastet. Dann musste sie die Tiere auf dem großen Bauernhofposter benennen (sogar Hund statt WauWau gesagt, die sonne war ein mond).
Von Ikea hatten sie zwei Kuscheltiere daliegen und staunte dass meine Süße Fledermaus und Elch benennen konnte.
Ansonsten nur Fragen zu Treppensteigen, Töpfchenmachen etc.
Alles Paletti. Aber nix mit Pinzettentest oderso???
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen