Suchen Menü

Unsere Angel ist tot

Bedauerlicherweise mußten wir vor einer Dreiviertelstunde feststellen, dass unsere Katze nicht mehr weiterleben konnte. Sie hat einfach aufgehört zu atmen und lag noch genauso da, wie ich sie vor ca. 1 Std. gesehen habe! Mein Mann sagt, sie hätte vorher nochmal miaut, aber er konnte nicht hin, weil er sich um unseren Sohn kümmern mußte.
Jetzt haben wir sie begraben!
Traurige Grüße, Ivonne
Bisherige Antworten

Re: Unsere Angel ist tot

Ach Mensch, das tut mir total leid!!!! Vielleicht kein großer Trost, aber sie hat nicht lange leiden müssen und durfte in vertrauter Umgebeung sterben! Liebe Grüsse von Jutta

Hallo Ivonne, das tut mir leid das sie gehen musste.
Fühl dich dolle gedrückt von mir. Ich kenne das Gefühl leider nur zu gut. Und der Kater den ich jetzt habe ich auch ein ganz armer. Wurde schon zwei mal angeschossen und jetzt hat er sich ganz schlimm am Hinterlauf verletzt... Irgendwo aufgerissen und nun eitert das .. ich hoffe wir kreigen ihn dieses Mal auch wieder durch. Um auf deine Frage heute mittag zurück zu kommen. Ich habe schon eingiges an Geld bei den Tierärzten und der TIHO gelassen aber ich bereue es nicht. Die Tiere wachsen einem doch sehr ans Herz und sind es auch wert .. sie geben einem ja auch so viel zurück.
Ich drück dich nochmals...
Mela

Hallo Yvonne,das tut mir aber leid.Habe vorhin von dem Fensterunfall gelesen.Dann war die Verletzung scheinbar doch schlimmer als zuerst angenommen.Aber wer weiß,was dem armen Tier vielleicht an Schmerzen und Quälerei erspart geblieben ist.Ganz liebe Grüße,Christiane(hatte selbst 2Katzen und weiß wie schwer es ist ,sich trennen zu müssen)

Das tut mir sehr leid...

...und gleichzeitig bin ich für Eure Angel erleichtert. Habe heute oft an sie denken müssen :-(
Da wo sie jetzt ist, hat sie das Mäuseparadies für sich!!!
Vielleicht trifft sie da ja meinen Hugo?!
LG; Mélanie

was hatte sie denn??? ich mußte leider schon einige
katzen zu grabe tragen und noch heute , nach jahren ,
schnürt es mir mein herz zu wenn ich daran denke...
im gedanken an dein kätzchen----- lg nana

oh , jetzt weiß ich den grund :-(((.....

sch..., habe seit ein paar tagen auch meine
balkontuere gekippt und heute!! erst daran gedacht, ob
diese horrorgeschichten wirklich eintreffen koennen!!
beim gedanken an deine arme katze wir mir ganz
schlecht.....
und ich werde sofort!! diese sch.. türe zu lassen
eine furchtbare geschichte... tut mir sehr leid!

Hallo Ivonne,
mensch, das ist ja schade, aber besser jetzt, als daß sie sich noch lange gequält hätte :-(
LG
Nicky

Hallo Ivonne,
das tut mir so leid für Euch, aber wenigstens konnte sie zuhause sterben. Aber dann hat der Tierarzt wohl doch keine so gute Diagnose erstellt, denn der hätte mit den ganzen Untersuchungen ja eigentlich feststellen müssen, dass es nicht so gut um sie steht.
Alles liebe Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen