Unsere Angel ist tot
Jetzt haben wir sie begraben!
Traurige Grüße, Ivonne
Re: Unsere Angel ist tot
Fühl dich dolle gedrückt von mir. Ich kenne das Gefühl leider nur zu gut. Und der Kater den ich jetzt habe ich auch ein ganz armer. Wurde schon zwei mal angeschossen und jetzt hat er sich ganz schlimm am Hinterlauf verletzt... Irgendwo aufgerissen und nun eitert das .. ich hoffe wir kreigen ihn dieses Mal auch wieder durch. Um auf deine Frage heute mittag zurück zu kommen. Ich habe schon eingiges an Geld bei den Tierärzten und der TIHO gelassen aber ich bereue es nicht. Die Tiere wachsen einem doch sehr ans Herz und sind es auch wert .. sie geben einem ja auch so viel zurück.
Ich drück dich nochmals...
Mela
Das tut mir sehr leid...
Da wo sie jetzt ist, hat sie das Mäuseparadies für sich!!!
Vielleicht trifft sie da ja meinen Hugo?!
LG; Mélanie
katzen zu grabe tragen und noch heute , nach jahren ,
schnürt es mir mein herz zu wenn ich daran denke...
im gedanken an dein kätzchen----- lg nana
oh , jetzt weiß ich den grund :-(((.....
balkontuere gekippt und heute!! erst daran gedacht, ob
diese horrorgeschichten wirklich eintreffen koennen!!
beim gedanken an deine arme katze wir mir ganz
schlecht.....
und ich werde sofort!! diese sch.. türe zu lassen
eine furchtbare geschichte... tut mir sehr leid!
mensch, das ist ja schade, aber besser jetzt, als daß sie sich noch lange gequält hätte :-(
LG
Nicky
das tut mir so leid für Euch, aber wenigstens konnte sie zuhause sterben. Aber dann hat der Tierarzt wohl doch keine so gute Diagnose erstellt, denn der hätte mit den ganzen Untersuchungen ja eigentlich feststellen müssen, dass es nicht so gut um sie steht.
Alles liebe Jessica
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen