Unser kleines Geheimnis wurde heute gelüftet..
Lena bekommt nächstes Jahr.........................................................................................................................einen............BRUDER!
Der kleine Schniedel war nicht zu übersehen *ggg*!
Allerdings kann ich mir mich noch gar nicht als Jungs-Mami vorstellen, war ich doch so sicher, daß es wieder ein Mädel wird...
LG Ellen + Lena + "der kleien Prinz"
Re: Unser kleines Geheimnis wurde heute gelüftet..
Ich fände es total schade wenn ich wüsste was es wird. Der Überraschungesffekt nach der Geburt ist doch zu schön.
Gruss
Karin
wie schöööööön für euch!!!!!
paradies im mamabauch schön geniessen!
liebe grüsse
agnieszka
Mir ging es aber genauso, hatte mir irgendwie doch auch gerne wieder ein Mädchen gewünscht.
Schon alleine wegen den schönen Sachen die ich alle aufgehoben hatte.
Hatte immer noch hoffnung das es doch ein Mädchen ist, aber nach dem dann drei Ärzte gesagt haben es ist ein Junge, mußte ich es glauben.
Ich liebe ihn aber genauso wie Julia und würde ihn für nichts auf der Welt wieder her geben.
Alles gute für euch wünscht Diana
Viele Grüße,
Christine
Wie schööön! Übrigens war Lia beim ersten Schall auch ein Junge.... :-))))) Aber der "Schniedel" war dann letztendlich wohl nur die Nabelschnur. Wird bestimmt spannend mit einem Jungen!
LG, Kelly
LG - Martina
LG Ellen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen