Suchen Menü

Unser kleines Geheimnis wurde heute gelüftet..

Heute war ich beim US (16.SSW).
Lena bekommt nächstes Jahr.........................................................................................................................einen............BRUDER!
Der kleine Schniedel war nicht zu übersehen *ggg*!
Allerdings kann ich mir mich noch gar nicht als Jungs-Mami vorstellen, war ich doch so sicher, daß es wieder ein Mädel wird...
LG Ellen + Lena + "der kleien Prinz"
Bisherige Antworten

Re: Unser kleines Geheimnis wurde heute gelüftet..

Herzlichen Glückwunsch
Ich fände es total schade wenn ich wüsste was es wird. Der Überraschungesffekt nach der Geburt ist doch zu schön.
Gruss
Karin

wie schöööööön für euch!!!!!

dann grüss mal den kleinen prinzen, er soll sein kleines
paradies im mamabauch schön geniessen!
liebe grüsse
agnieszka

Re: Unser kleines Geheimnis wurde heute gelüftet..

Glückwunsch!
Mir ging es aber genauso, hatte mir irgendwie doch auch gerne wieder ein Mädchen gewünscht.
Schon alleine wegen den schönen Sachen die ich alle aufgehoben hatte.
Hatte immer noch hoffnung das es doch ein Mädchen ist, aber nach dem dann drei Ärzte gesagt haben es ist ein Junge, mußte ich es glauben.
Ich liebe ihn aber genauso wie Julia und würde ihn für nichts auf der Welt wieder her geben.
Alles gute für euch wünscht Diana

Re: Unser kleines Geheimnis wurde heute gelüftet..

Na, herzlichen Glückwunsch! Mal schauen, ob sich unser Krümel beim dritten Ultraschall zu erkennen gibt, bis jetzt habe ich nur einen Mädchennamen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Unser kleines Geheimnis wurde heute gelüftet..

Huhu Ellen!
Wie schööön! Übrigens war Lia beim ersten Schall auch ein Junge.... :-))))) Aber der "Schniedel" war dann letztendlich wohl nur die Nabelschnur. Wird bestimmt spannend mit einem Jungen!
LG, Kelly

Re: Unser kleines Geheimnis wurde heute gelüftet..

Nun, na ja, hmm also ich hätte ja sowieso gern einen Stall voller Weiber, aber über einen Jungen freu ich mich eben auch (vor allem der Papa *typisch*). Also ist´s letztlich auch echt wurscht und wenn sich der Schniedelträger doch noch zur Spardose entpuppt, wäre ich nicht traurig.. ;-)

Re: Unser kleines Geheimnis wurde heute gelüftet..

einen kleinen Kerl im Bauch zu haben, konnte ich mir auch nie vorstellen. Doch in der 19. SSW konnte man erahnen, daß ich einen Sohn bekommen sollte. Zuerst hoffte ich fast noch auf einen Irrtum, in der 23. SSW war der Schniedel dann aber wirklich unübersehbar. Ich hab die Untersuchung auf Video, das sieht selbst ein Blinder. Und mit dieser Gewißheit kam der Stolz. Ich sollte einen Sohn kriegen, ach, wie schön. Laurins Papa ist fast geplatzt vor Freude. Seltsamerweise stand auch von Anfang an fest, daß wir einen Laurin bekommen werden. Über einen Mädchennamen haben wir kaum nachgedacht. Laurin ist nun fast 13 Monate alt und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, noch ein Mädel zu haben. Es ist toll, eine Jungs-Mami zu sein.
LG - Martina

Re: Unser kleines Geheimnis wurde heute gelüftet..

hmm, ja so reden alle Jungs-Mamis, wenn der kleine Krümel erst einmal da ist und ich werde bestimmt auch ganz stolz sein. Außerdem ist ein Pärchen ja doch das idealste, was einem passieren kann. So kann man die Zickigkeit der Mädchen und die Bockigkeit der Jungs in vollen Zügen auskosten *ggg* kleiner Spaß am Rande....
LG Ellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen