Suchen Menü

Unser kleiner Ordnungsfanatiker

Rebecca hat von unserer Hebamme eine Bernsteinkette geschenkt bekommen. Leider war diese kurz nach dem Hebammenbesuch verschwunden. Ich habe überall gesucht, wo ich sie hingelegt haben könnte, aber nix. Ich hatte David ja schon im Verdacht ... Eben spielt David an einer meiner Schubladen rum, in der auch Ketten liegen, und was findet Papa da: Rebeccas Bernsteinkette!
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Das ist ja niedlich :-))) o.T.

Re: Unser kleiner Ordnungsfanatiker

Och wie süss !
Da haste ja schon einen richtigen kleinen Helfer :-)
Gruss, Sandra

Re: Unser kleiner Ordnungsfanatiker

Hihi, wie süß ;o)
Kjell ist auch sehr ordnungsliebend und hat neulich sogar besen und kehrschaufel hervorgeholt, als er seinen zwieback in der küche verteilt hatte ;o)
woher er das nur hat?! von mir (leider) nicht...
liebe grüße+ es wäre toll, wenn du mir mal dein hirsebrei- rezept (umfrage von gestern) mailen könntest!
anke

Re: oder hirsebrei- rezept hier posten :-))) o.t.

Re: Unser kleiner Ordnungsfanatiker

Hallo Christine!
Beneidenswert! Lia hat ihre komplett eigene Vorstellung von Ordnung, und ich bin noch nicht hinter das System gestiegen...:-)) Aber seit neuestem findet sie die Dinge, die sie verlegt wenigstens auch wieder - zwar immer nur, wenn ich gerade nicht hingucke, und somit auch nicht weiß, wo die Sachen denn nun waren, aber sie findet sie.:-))
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen