Unser kleiner Maler!!! *kreisch*
Aber nett mit bunten Stiften auf großen Blättern malen? Wie langweilig! Da nehmen wir doch lieber einen Kugelschreiber! Die Mine ist nicht draußen? Macht nichts, dann kann ich immer noch damit den Türrahmen verkratzen! Mama meckert und nimmt den Kuli weg!
Aber ich weiß, wo noch einer liegt .....
Da ist auch die Mine raus. Und mit dem male ich nun ein schönes Bild auf die frisch tapezierte und gestrichene Wohnzimmerwand! Prima!!!
Weiß auch nicht, warum Mama so böse guckt .....
*aaarghs*
LG
Anja
Re: Unser kleiner Maler!!! *kreisch*
wir werden in ca. 2 Monaten in unser neues Haus ziehen und ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, was man mit den Wänden machen könnte. Wir werden alles mit Rauhfaser tapezieren und mit fertig gemischten Farben, von denen es Tester gibt, streichen. So sind wir dann gewappnet, hoffe ich.
Tim genügen derzeit winzige Papierschnipsel, die er bemalt grins.
LG
Tanja und viel Spass bei neu Renovieren .. :-))))
Re: Unser kleiner Maler!!! *kreisch*
Werde gleich mal so ein Tester-Töpfchen besorgen.
Anja
;o))
so ärgerlich es ja ist- schmunzeln muß ich schon ;o)
wie geht's euch denn mittlerweile im neuen heim?
habt hr euch schon etwas mehr eingelebt? und schläft jonah wieder besser?
liebe grüße und auf eine mail wartend *g*,
anke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen