Suchen Menü

Unser kleiner Maler!!! *kreisch*

Kaum sind wir in unser schönes, frisch renoviertes Haus gezogen, entdeckt Jonah seine Liebe zur Malerei!
Aber nett mit bunten Stiften auf großen Blättern malen? Wie langweilig! Da nehmen wir doch lieber einen Kugelschreiber! Die Mine ist nicht draußen? Macht nichts, dann kann ich immer noch damit den Türrahmen verkratzen! Mama meckert und nimmt den Kuli weg!
Aber ich weiß, wo noch einer liegt .....
Da ist auch die Mine raus. Und mit dem male ich nun ein schönes Bild auf die frisch tapezierte und gestrichene Wohnzimmerwand! Prima!!!
Weiß auch nicht, warum Mama so böse guckt .....
*aaarghs*
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Unser kleiner Maler!!! *kreisch*

Hallo,
wir werden in ca. 2 Monaten in unser neues Haus ziehen und ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, was man mit den Wänden machen könnte. Wir werden alles mit Rauhfaser tapezieren und mit fertig gemischten Farben, von denen es Tester gibt, streichen. So sind wir dann gewappnet, hoffe ich.
Tim genügen derzeit winzige Papierschnipsel, die er bemalt grins.
LG
Tanja und viel Spass bei neu Renovieren .. :-))))

Re: Unser kleiner Maler!!! *kreisch*

Das mit den Testern ist ein guter Tipp! Wir haben unsere Raufaser auch mit fertig gemischter Farbe gestrichen.
Werde gleich mal so ein Tester-Töpfchen besorgen.
Anja

;o))

hallo anja!
so ärgerlich es ja ist- schmunzeln muß ich schon ;o)
wie geht's euch denn mittlerweile im neuen heim?
habt hr euch schon etwas mehr eingelebt? und schläft jonah wieder besser?
liebe grüße und auf eine mail wartend *g*,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen