Suchen Menü

Unser erster Tag bei der TM......

...
Hallo Ihr Lieben.
Heute war der erste Tag bei der TM in ihrer Spielgruppe. Wir haben mit der Eingewöhnung begonnen, die wir 2 Monate lang machen. Ab Mai bleibt Giulia ja dann voll da. Es waren soooooo viele Eindrücke für sie. Die ganze Zeit hat es in ihrem Köpfchen gearbeitet. Sie fühlte sich schon recht wohl dort. Ich habe mich 3,5 Stunden in die Ecke verkrochen und zugeschaut. 2x habe ich mich bei ihr für 5 Minuten verabschiedet. Beim 1. Mal wollte sie mich nicht gehen lassen, tat es dann aber doch, und beim 2. Mal war es gar kein Problem und freute sich wie eine Schneekönigin als ich wieder kam. Ich fühlte mich in manchen Momenten total elendig. Es ist ein schreckliches Gefühl zu wissen, daß ich sie bald nur noch morgens und abends sehe, und natürlich die vollen Wochenenden. Da kommen mir schon wieder die Tränen. Ich fragte sie, obs ihr gefallen hat und ob wir morgen wieder kommen wollen. Und sie sagte: JAAAAA! Dann fragte ich sie wie sie es fand, und sie sagte: Laut, Krach *g* Sie reagiert (leider) etwas empfindlich auf Lautstärke. Ich hoffe sie gewöhnt sich daran. Mal schauen wielange ich morgen wegbleiben kann und wie schwer es mir dann fällt. Jetzt ist jedenfalls völlig fertig mit der Welt und schlummert ganz lieb :-) Den Krippenplatz hab ich übrigens zugesagt. Ich glaube auch, daß der nur Vorteile bringt. Oh man, einer neuer Lebensabschnitt beginnt.....
Wehmütige Grüße,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen