Suchen Menü

Unser armer, armer Hund!!! *lachtränen*

Hallo!!!
Ich lach mich wirklich nur noch so weg. Unsere arme Briga ist seit ca. 10 Minuten stolze Besitzerin einer 1a Punkfrisur.
Briga ist eine weiß-orangene Cocker-Spaniel-Hündin, die bisher auf dem Kopf ein paar extra lange weiße Haarzipfel zierten. Nun, die sind nun dank Laurinchen und Papas gelben Textmarker (wie ist sie da nur rangekommen?) Neon-Gelb!!!
Das sieht einfach zum schießen aus!!!
Ojeee ojeeee, wenn das der Papa sieht, da hab die Mama mal wieder nicht aufgepasst...
*kicher* *haltdenbauch*
Ganz liebe Grüße
Natalie
Bisherige Antworten

Hihihihihiiiiiiiii

Huhuhu Natalie! *lach*
Mach unbedingt ein Foto mit dem Iro!
Wollen wir hier alle sehen!
Hat Ronja ein Glück, dass sie fast schwarz ist...:o))))))))))))))))))
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Unser armer, armer Hund!!! *lachtränen*

Hallo Natalie, ist ja zum Schießen. Das Foto würde ich auch gerne sehen: *lachmichkaputt*
Liebe Grüße von Livy & Co

meld ich sofort dem Tierschutzverein!

...warte mal ab, bis laura mit der babynagelschere umgehen kann ;o))
armes tier, armes...
gruß, ariane

Du Geizkragen.....

.... gib zu du wolltes nur einen total hippen Hund haben und dir die Kosten des Hundefrisörs sparen.
*michtotlach* Birgit

Cool: Ein Colour-me-Hund!

Huhu Natalie!
Bin zurück aus dem Urlaub und gerade am Nachlesen hier.
Laurinchen ist einfach großartig!! Vielleicht wird sie mal Hundefriseurin? :-))
EURE ARMEN TIERE!! Erst der Kleberversuch an der Katze, jetzt der Filzstift am Hund... :-)))))) Vielleicht war´s beim Katzenversuch ja schon die Idee des Stiftes, nur daß sie halt den "Stift" verwechselt hat. Ich sagte doch: Sie wird sich schon ´was dabei gedacht haben.:-) Jetzt weißt Du auch, was! :-)))
Knuddels, Kelly

*hihi*

Hi Kelly!
Wie wars denn im Urlaub!?????
Schön, dass Du wieder da bist!!! *freu*
Ganz liebe Grüße
Natalie
PS: Ich habe als ich klein war, diesselbe Liebe zu unseren Tieren gehabt, den Katzen, die Barthaare abgeschnitten, etc.... Ojeeeeeeeeeeeee.............
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen