Unser armer, armer Hund!!! *lachtränen*
Ich lach mich wirklich nur noch so weg. Unsere arme Briga ist seit ca. 10 Minuten stolze Besitzerin einer 1a Punkfrisur.
Briga ist eine weiß-orangene Cocker-Spaniel-Hündin, die bisher auf dem Kopf ein paar extra lange weiße Haarzipfel zierten. Nun, die sind nun dank Laurinchen und Papas gelben Textmarker (wie ist sie da nur rangekommen?) Neon-Gelb!!!
Das sieht einfach zum schießen aus!!!
Ojeee ojeeee, wenn das der Papa sieht, da hab die Mama mal wieder nicht aufgepasst...
*kicher* *haltdenbauch*
Ganz liebe Grüße
Natalie
Hihihihihiiiiiiiii
Mach unbedingt ein Foto mit dem Iro!
Wollen wir hier alle sehen!
Hat Ronja ein Glück, dass sie fast schwarz ist...:o))))))))))))))))))
Liebe Grüsse
Agnieszka
Re: Unser armer, armer Hund!!! *lachtränen*
Liebe Grüße von Livy & Co
meld ich sofort dem Tierschutzverein!
armes tier, armes...
gruß, ariane
Du Geizkragen.....
*michtotlach* Birgit
Cool: Ein Colour-me-Hund!
Bin zurück aus dem Urlaub und gerade am Nachlesen hier.
Laurinchen ist einfach großartig!! Vielleicht wird sie mal Hundefriseurin? :-))
EURE ARMEN TIERE!! Erst der Kleberversuch an der Katze, jetzt der Filzstift am Hund... :-)))))) Vielleicht war´s beim Katzenversuch ja schon die Idee des Stiftes, nur daß sie halt den "Stift" verwechselt hat. Ich sagte doch: Sie wird sich schon ´was dabei gedacht haben.:-) Jetzt weißt Du auch, was! :-)))
Knuddels, Kelly
*hihi*
Wie wars denn im Urlaub!?????
Schön, dass Du wieder da bist!!! *freu*
Ganz liebe Grüße
Natalie
PS: Ich habe als ich klein war, diesselbe Liebe zu unseren Tieren gehabt, den Katzen, die Barthaare abgeschnitten, etc.... Ojeeeeeeeeeeeee.............
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen