Suchen Menü

Unser allerschönstes Weihnachtsgeschenk ist ...

... ein kleines Kreuz, was besagt, daß ich wieder schwanger bin *grinsübersganzeGesicht*. Und dieses Geschenk durfte ich schon Heiligabend morgens "auspacken". Laut meiner Berechnungen dürfte der Termin dann der 30.08.03 sein. Niklas ist dann genau 23 Monate. Nachdem wir für Niklas ganze sieben Jahre geübt haben, bedurfte es jetzt mal drei ganzer Monate :-) Jetzt hoffe ich, daß alles so gut verläuft wie bei Niklas und werde dann mal im neuen Jahr zum Arzt wandern.
vlg und Euch noch ein schönes Rest-Fest
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Unser allerschönstes Weihnachtsgeschenk ist ...

Na dann wünsch ich mal alles Gute und eine schöne Schwangerschaft :-))
Gruss, Sandra

Re: Unser allerschönstes Weihnachtsgeschenk ist ...

Na, wenn _das_ mal kein schönes Geschenk ist *freu*, alles Gute und halte uns auf dem Laufenden :o)
Gruß
Ariane

Herzlichen Glückwunsch ! (m.T.)

Hi Susanne,
mensch, wie schön, ich freu mich für und mit Euch !
23 Monate Abstand hört sich auch gut an (für MEINE Ohren; jeder denkt da anders und das ist ja auch ok so !).
Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk !
Habt Ihr das dann an Weihnachten auch gleich dem Rest der Familie (Großeltern etc.) kundgetan ? Und wenn ja, wie haben die reagiert ??
Liebe Grüße + alles Liebe
Bine

Super!

Hallo Susanne,
das war doch mal `ne nette Weihnachtsüberraschung :-)
Dir alles Gute!
Heidi (34.SSW)

Hey herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Glückwunsch!!!!!

Hallo Susanne!
Ich wünsche Dir alles, alles gute, eine wundervolle SS und Geburt!
Leider hat sich bei uns der Weihnachtstraum am 24. morgens in eine rote Flut aufgelöst, aber wir üben weiter!
LG teddy

Re: Glückwunsch!!!!!

Hallo Teddy, ich drück Euch die Daumen und viel Spaß beim Üben.
vlG Susanne

Re: Unser allerschönstes Weihnachtsgeschenk ist ...

Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Euch!!!!!!!!! Gut, dass Du's nicht an die große Glocke gehängt hast, so dass wir wirklich platt sind :-)))))
Super Weihnachtsgeschenk ...
Ganz liebe Grüße
Birgit
P.S. Ach so, Magen-Darm nennt man das also jetzt :-)))

Aaaach....neee.....:-))))

daher die stimmungsschwankungen, übelkeiten und co......heyyy super ich freu mich sehr für euch und wünsche dir, dass nr. zwei genauso ein lieber wonneproppen wird wird niklas. was sagte meine ma heilig abend zu mir: wenn ich das erste kind gewesen wäre (mein bruder ist 2,5 jahre älter), dann hätte sie kein zweites bekommen (kicher), aber da er so pflegeleicht war, fiel die entscheidung leicht. wer weiß, vielleicht wird nr. 2 ja so ein "cedrictyp":-)))
aaalles gute!
susi

Re: Aaaach....neee.....:-))))

Hallo Susi, welche Stimmungsschwankungen *ratlosguck* - die hat doch eigentlich nur mein Mann abbekommen :-) Und die Übelkeit war wirklich ein Magen-Darm-Virus, denn ich bin wieder fit und der Weihnachtsbraten war lecker *mmmmhhhh*
Und um das Risiko, ein nicht so pflegeleichtes Kind zu bekommen, wissen wir und hoffen halt das Beste :-)
vlG Susanne
P.S. Niklas hat Weihnachten auch ohne funktionierenden Kassettenrekorder überlebt und erfreut uns mit musikalischen Darbietungen auf seinem neuen Keyboard - Hüüülllffeee

Re: Aaaach....neee.....:-))))

du hattest mal im chat was erwähnt dazu (männe), da habe ich mich dran erinnert.
wie solls mit dem kassettenrecorder denn nun weitergehen? thorsten hat dir ja gemailt.
susi

Re: Aaaach....neee.....:-))))

Hallo Susi, ich schick den Rekorder spätestens im neuen Jahr wieder zurück und mail den Thorsten heute noch an. Der Rekorder hat auf jeden Fall einen Wackelkontakt. Erst spielt er ein bißchen und wenn er irgendwie heftig bewegt wird, hört er wieder auf. Das ist ja eher nicht die Funktion, die man sich von einem Rekorder für Kinder erwartet und Niklas geht auch sicher nicht immer liebevoll damit um :-)
vlG Susanne

Re: Unser allerschönstes Weihnachtsgeschenk ist ..

Hallo Birgit, was sollte ich den an die große Glocke hängen? Und Magen-Darm-Virus war es wirklich, da wohl sonst auch Niklas schwanger ist :-) Der Virus ist nämlich weg und mir ist nicht mehr schlecht, was es mir bei Niklas übrigens auch nie war.
vlG Susanne

Re: Unser allerschönstes Weihnachtsgeschenk ist ...

Klasse! :o))) Was für eine schöne Weihnachtsüberraschung *freumit* Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Schwangerschaft! :o) Euch auch noch schöne Weihnachten! LG, Meike (25. SSW) mit Anni *28.11.2001 :o)

Ich hab ne Gänsehaut!

Mensch, Susanne, das ist ja wirklich schön.
Wir hatten uns doch vor gar nicht allzu langer Zeit über Kind Nr. 2 unterhalten, erinnerst Du Dich????
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne SS, ein gesundes Baby und genau so einen Sonnenschein wie Niklas ist! Fühle Dich gedrückt, ich freu mich wirklich für Euch. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von BEttina
PS: Mist, dabei hatte ich mir überlegt, ob wir beide nicht im neuen Jahr mal ohne kids losziehen und ein bißchen Prosecco picheln... Mist, aber auch ;o)!!!

Re: Ich hab ne Gänsehaut!

Hallo Bettina, vielen Dank für Deine lieben Wünsche und losziehen können wir trotzdem gerne - ich fahre dann halt und trinke Wasser - Und keinen Alkohol macht mir eigentlich nichts - schlimmer ist schon "keine" Zigaretten.
vlG Susanne

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ist ja toll!! Hast du wenigstens noch vor Heiligabend dem Glühwein gefröhnt??
Alles gute Dir, Niklas und dem Krümmelchen
Ike

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Hallo Ike, ich hasse Glühwein, habe mich aber mit eiepunsch getröstet :-)
vlG Susanne

Re: Unser allerschönstes Weihnachtsgeschenk ist ...

hiho susanne,
ich hab deine tolle neuigkeit als erstes im ET-forum gelesen und dort schon geantwortet. jetzt entdecke ich sie auch hier. aaaaalso, doppelt hält besser: herzlichen glückwunsch zum positiven ss-test und alles gute für die ss!!!!!
liebe grüsse, sep

Vielen Dank allen für die lieben Wünsche!

Meinen Glückwunsch!!!

Dann sehen wir uns ja hoffentlich auch im Juli/August 2003 Forum öfter *gg*. Alles Liebe, Sabine (9+2, ET 29.07.03)

Re: Unser allerschönstes Weihnachtsgeschenk ist ...

Hallo,
wie schön, das freut mich für euch. Ich drück die Daumen, dass es gut verläuft...
LG Ina

Re: Unser allerschönstes Weihnachtsgeschenk ist ...

Hallo Susanne,
alles alles Gute für dich und dein "Geschenk". Hab mich gefreut für euch :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Is' nicht wahr, das ist ja riesig!!!!.....

Ich freue mich riesig für Euch. Habe gar nicht mitbekommen das Ihr schon ein 2. plant. Ich denke mal der Abstand ist ziehmlich optimal. Hoffentlich sehen wir uns in Essen.
LG Melle

Gibt's doch nicht... :o)))

Aus eurem keine-Kinder-doppeltes-Einkommen-Leben wird nun sogar eines mit ZWEI Zwergen? Suuuuper, freue mich sehr für euch! Und wie schön, dass auch direkt Weihnachten zu erfahren, wie? Toll, richtig toll. Wünsche dir einen schönen SS-Beginn ohne Übelkeit und nur mit mächtig Freude, Joan (die ganz neidisch wird, wenn sie das liest ;o) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen