Unser allerschönstes Weihnachtsgeschenk ist ...
vlg und Euch noch ein schönes Rest-Fest
Susanne
Re: Unser allerschönstes Weihnachtsgeschenk ist ...
Gruss, Sandra
Gruß
Ariane
Herzlichen Glückwunsch ! (m.T.)
mensch, wie schön, ich freu mich für und mit Euch !
23 Monate Abstand hört sich auch gut an (für MEINE Ohren; jeder denkt da anders und das ist ja auch ok so !).
Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk !
Habt Ihr das dann an Weihnachten auch gleich dem Rest der Familie (Großeltern etc.) kundgetan ? Und wenn ja, wie haben die reagiert ??
Liebe Grüße + alles Liebe
Bine
Super!
das war doch mal `ne nette Weihnachtsüberraschung :-)
Dir alles Gute!
Heidi (34.SSW)
Hey herzlichen Glückwunsch!!! o.T.
Glückwunsch!!!!!
Ich wünsche Dir alles, alles gute, eine wundervolle SS und Geburt!
Leider hat sich bei uns der Weihnachtstraum am 24. morgens in eine rote Flut aufgelöst, aber wir üben weiter!
LG teddy
Re: Glückwunsch!!!!!
vlG Susanne
Super Weihnachtsgeschenk ...
Ganz liebe Grüße
Birgit
P.S. Ach so, Magen-Darm nennt man das also jetzt :-)))
Aaaach....neee.....:-))))
aaalles gute!
susi
Re: Aaaach....neee.....:-))))
Und um das Risiko, ein nicht so pflegeleichtes Kind zu bekommen, wissen wir und hoffen halt das Beste :-)
vlG Susanne
P.S. Niklas hat Weihnachten auch ohne funktionierenden Kassettenrekorder überlebt und erfreut uns mit musikalischen Darbietungen auf seinem neuen Keyboard - Hüüülllffeee
wie solls mit dem kassettenrecorder denn nun weitergehen? thorsten hat dir ja gemailt.
susi
vlG Susanne
Re: Unser allerschönstes Weihnachtsgeschenk ist ..
vlG Susanne
Ich hab ne Gänsehaut!
Wir hatten uns doch vor gar nicht allzu langer Zeit über Kind Nr. 2 unterhalten, erinnerst Du Dich????
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne SS, ein gesundes Baby und genau so einen Sonnenschein wie Niklas ist! Fühle Dich gedrückt, ich freu mich wirklich für Euch. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von BEttina
PS: Mist, dabei hatte ich mir überlegt, ob wir beide nicht im neuen Jahr mal ohne kids losziehen und ein bißchen Prosecco picheln... Mist, aber auch ;o)!!!
Re: Ich hab ne Gänsehaut!
vlG Susanne
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Alles gute Dir, Niklas und dem Krümmelchen
Ike
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
vlG Susanne
ich hab deine tolle neuigkeit als erstes im ET-forum gelesen und dort schon geantwortet. jetzt entdecke ich sie auch hier. aaaaalso, doppelt hält besser: herzlichen glückwunsch zum positiven ss-test und alles gute für die ss!!!!!
liebe grüsse, sep
Vielen Dank allen für die lieben Wünsche!
Meinen Glückwunsch!!!
wie schön, das freut mich für euch. Ich drück die Daumen, dass es gut verläuft...
LG Ina
alles alles Gute für dich und dein "Geschenk". Hab mich gefreut für euch :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Is' nicht wahr, das ist ja riesig!!!!.....
LG Melle
Gibt's doch nicht... :o)))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen