Suchen Menü

Unser Zwillingsjogger ist echt der Hit...

Muss jetzt einfach mal schwärmen. Ich habe bei ebay einen neuen Jogger Marco-Marathon Twin gekauft. Der Wagen ist toll. Lässt sich einfach zusammenklappen, die Räder sind ruck-zuck abmontiert, ohne Schrauben und er lässt sich ganz toll fahren. Die Kinder sind auch begeistert. Leon will garnicht mehr raus und gestern auf dem Spielplatz wollten ganz viele Kinder mal rein klettern. Stelle heute mal 1 oder 2 Bilder rein. So, das musste ich mal loswerden.
LG Melle (die jetzt übrigens viel mehr mit den Kindern rausgeht als vorher)
Bisherige Antworten

Re: Unser Zwillingsjogger ist echt der Hit...

Hallo Melle,
ist das einer wo die beiden nebeneinander sitzen?Hast du mit dem Wagen keine Platzprobleme zb.einkaufen etc..?Ich hätt nämlich auch lieber einen Jogger, nur egal in welchen Fachgeschäft wir waren hat man mir davon abgeraten ,aber mit den anderen(Tandem) krieg ich die Krise.Mag vielleicht Gewohnheit sein aber wir hatten bisher einen Jogger(single) und mit dem kam ich super klar.
LG Maria

Re: Unser Zwillingsjogger ist echt der Hit...

Ich war bis jetzt bei DM und bei Baby-Walz, da hatte ich keine Probleme.In den alten Straßenbahnen könntest Du Probleme bekommen, aber ich fahre kein Bahn, entweder gehe ich zu Fuß oder halt mit dem Auto. Bis jetzt konnte ich noch nix negatives feststellen.
LG Melle

Re: Unser Zwillingsjogger ist echt der Hit...

Hi Melle,
wenigstens Du hast Glück mit Kinderwage.......
Der Montag gekaufte Buggy ist Dienstag wieder bei Marktkauf gelandet....
LG, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen