Unser Termin mit dem Radio heute nachmittag
nun will ich Euch mal berichten, wie unser "Kontakt" mit dem Radio heute nachmittag war ... !
Aaaaaaaaaaaalso: der Mann, der das Interview gemacht hat, war supernett und locker und Lena war richtig gut drauf. Sie hat geschwätzt wie ne Wilde (also wie immer *gg*) und hat nahezu alles gesagt, was der gute Mann hören wollte:
"FFH ? der beste Mix"
"Staupilot"
"Guten Morgen Hessen"
Obendrein hat der FFH-Mensch ihr dann noch "Wetter-Radar" und "Martin Gudd" (das ist der Mann, der das Wetter bei dem Sender "macht") beigebracht. Und sie hat sogar "Olympia-Fackellauf" (Aktion von FFH quer durch Hessen, um für Frankfurt als Austragungsort für Olympia 2012 zu werben) gesagt ? allerdings hat sie das nicht "am Stück" gesagt, sondern erst "Olympia" und danach "Fackellauf", aber immerhin !!! ;o))
Ich durfte (bzw. MUSSTE) natürlich auch was sagen (DAS wird peinlich, ich HASSE es, meine eigene Stimme irgendwo zu hören; das finde ich schon auf´m AB ganz furchtbar !); von wegen, seit wann Lena das alles sagt, ob wir stolz auf sie sind, ob wir viel FFH hören etc. ...
Der gute FFH-Mensch hat auch jede Menge netter Kleinigkeiten für´s Kind mitgebracht (total lieb !) ? am allergenialsten: eine "Klugscheißer-Kaffeetasse", weil (O-Ton) "Lena ja nicht nur der jüngste FFH-Fan ist, sondern auch ziemlich schlau für ihre 20 Monate ist". Cooooooooooooool !!!!!!!! Das Ding ist nämlich KULT und wir besitzen nun so ein Teil ! *yeah*
>> weiter Teil 2
Teil 2
Liebe Grüße
Moon (mit Radio-Sternchen Lena ;o)))
Cool!
Kann man hier wohl nicht empfangen, oder?
Viele Grüße
Katrin
@ KatrinHH
Liebe Grüße
Moon
Re: @ KatrinHH
finde doch mal raus, auf welcher Frequenz es über Kabel gesendet wird bitte bitte, ich würd das auch sooo gern hören.
LG
Nicky
vlg tina
Schon lustig, wenn man "so jemnaden kennt" *lach
Liebe Grüße und gute Nacht
KAtrin
Wow super
Das finde ich aber wirklich super alles, was Deine Kleine da alles sagt. Das ist echt selten, aber sei stolz, das macht sie super.
Knuddel Rinna *LOB LOB*
Re: Teil 2
Du musst mir unbedingt Bescheid geben, wann, wie, wo das ganze gesendet wird !!!
LG, Sandra
Echt supi + ne tolle Erinnerung fürs Plappermäulchen, wenn sie mal groß ist!
Gruß, hexle
Bin ja echt beeindruckt, was dein Nachwuchs so alles von sich gibt, und das sogar auf Kommando! Mein Sprössling ist wohl eher für Stummfilme geeignet ;-)
LG, Sonja
das ist ja super gelaufen.
Ich würde das auch gerne hören wir sind aber NDS und kriegen kein FFH.
Vielleicht kannst Du denen ja mal schreiben und die haben das als mp3 oder sowas zum anhören. Können die bestimmt machen. Und dann hätte ich das ganz gerne.
LG Nina
Wo bleibt der 2 Teil, warte warte oT.*G*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen