Suchen Menü

Unser Termin mit dem Radio heute nachmittag

Hallo Ihr alle,
nun will ich Euch mal berichten, wie unser "Kontakt" mit dem Radio heute nachmittag war ... !
Aaaaaaaaaaaalso: der Mann, der das Interview gemacht hat, war supernett und locker und Lena war richtig gut drauf. Sie hat geschwätzt wie ne Wilde (also wie immer *gg*) und hat nahezu alles gesagt, was der gute Mann hören wollte:
"FFH ? der beste Mix"
"Staupilot"
"Guten Morgen Hessen"
Obendrein hat der FFH-Mensch ihr dann noch "Wetter-Radar" und "Martin Gudd" (das ist der Mann, der das Wetter bei dem Sender "macht") beigebracht. Und sie hat sogar "Olympia-Fackellauf" (Aktion von FFH quer durch Hessen, um für Frankfurt als Austragungsort für Olympia 2012 zu werben) gesagt ? allerdings hat sie das nicht "am Stück" gesagt, sondern erst "Olympia" und danach "Fackellauf", aber immerhin !!! ;o))
Ich durfte (bzw. MUSSTE) natürlich auch was sagen (DAS wird peinlich, ich HASSE es, meine eigene Stimme irgendwo zu hören; das finde ich schon auf´m AB ganz furchtbar !); von wegen, seit wann Lena das alles sagt, ob wir stolz auf sie sind, ob wir viel FFH hören etc. ...
Der gute FFH-Mensch hat auch jede Menge netter Kleinigkeiten für´s Kind mitgebracht (total lieb !) ? am allergenialsten: eine "Klugscheißer-Kaffeetasse", weil (O-Ton) "Lena ja nicht nur der jüngste FFH-Fan ist, sondern auch ziemlich schlau für ihre 20 Monate ist". Cooooooooooooool !!!!!!!! Das Ding ist nämlich KULT und wir besitzen nun so ein Teil ! *yeah*
>> weiter Teil 2
Bisherige Antworten

Teil 2

WANN und WIE das Ganze gesendet wird (ob als Bericht, Interview oder Reportage) ist noch nicht raus; vermutlich aber eh erst nächste Woche. Kann auch sein, daß es "nur" als 1,5 Minuten-Geschichte irgendwo mal läuft, das müssen die FFH-Häuptlinge nun entscheiden. Ich bekomme aber auf jeden Fall 1 Tag bevor das Ganze gesendet wird Bescheid ? und dann geb ich´s NATÜRLICH sofort an Euch hier weiter, damit Ihr´s auch hören könnt -- wenn Ihr wollt !
Liebe Grüße
Moon (mit Radio-Sternchen Lena ;o)))

Cool!

Und worauf sendet FFH?
Kann man hier wohl nicht empfangen, oder?
Viele Grüße
Katrin

@ KatrinHH

Keine Ahnung, ob man die auch in HH empfangen kann ... Ich werd´s rausfinden und geb Dir dann Bescheid, ok ??
Liebe Grüße
Moon

Re: @ KatrinHH

Hi Moon,
finde doch mal raus, auf welcher Frequenz es über Kabel gesendet wird bitte bitte, ich würd das auch sooo gern hören.
LG
Nicky

Re: @ KatrinHH

hab grad mal geguckt. die gibts auch im net. mit dem üblichen davor und dahinter. da müsste man sich das dann ja eigentlich auch anhören können. egal wo man sitzt *g*
vlg tina

Re: @ KatrinHH

Ah super! Dann muss ich nur noch zur Sendezeit am PC sein *gg Na werde es versuchen.
Schon lustig, wenn man "so jemnaden kennt" *lach
Liebe Grüße und gute Nacht
KAtrin

Wow super

das ist ja genial, scshade ich empfange den Sender leider nicht mehr hier, dann muß ich halt mal nach Hessen fahren *G*.
Das finde ich aber wirklich super alles, was Deine Kleine da alles sagt. Das ist echt selten, aber sei stolz, das macht sie super.
Knuddel Rinna *LOB LOB*

Re: Teil 2

Das ist ja super :-))))
Du musst mir unbedingt Bescheid geben, wann, wie, wo das ganze gesendet wird !!!
LG, Sandra

Re: Teil 2

boah, na das ist ja mal toll :-))) Herzlichen Glückwunsch. Kannst die gleich mal fragen, auf was für einer Frequenz die in Bayern senden *gg* bzw. ob wir das überhaupt bekommen... (kenne FFH - kriegens aber hier soweit ich weiss nicht)
Echt supi + ne tolle Erinnerung fürs Plappermäulchen, wenn sie mal groß ist!
Gruß, hexle

Re: Teil 2

Hallo Moon!
Bin ja echt beeindruckt, was dein Nachwuchs so alles von sich gibt, und das sogar auf Kommando! Mein Sprössling ist wohl eher für Stummfilme geeignet ;-)
LG, Sonja

Re: Teil 2

Hallo,
das ist ja super gelaufen.
Ich würde das auch gerne hören wir sind aber NDS und kriegen kein FFH.
Vielleicht kannst Du denen ja mal schreiben und die haben das als mp3 oder sowas zum anhören. Können die bestimmt machen. Und dann hätte ich das ganz gerne.
LG Nina

Wo bleibt der 2 Teil, warte warte oT.*G*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen