Suchen Menü

Unser Nachmittag am Planschbecken......

Heute mittag hatten wir in unserem Garten ein grosses Planschbecken für die Tochter meiner Freundin und Nachbarin und ihre Freundinnen aufgebaut. Jonas hat sein eigenes Babyplanschbecken bekommen. Aber vom Wasser wollte er nix wissen (obwohl er Oma's Pool klasse findet). Er wollte nur bei der Mama auf den Schoss sitzen. Nackig, versteht sich. Das Resultat: zweimal Pipi in den Hof, einmal Pipi auf die Mama. Dann hat er den Wassereimer entdeckt, in dem wir unsere Getränke gekühlt haben und darin geplanscht. Auf einmal machts FLATSCH.. und eine Riesenladung Kaka liegt im Hof und verteilt sich an Jonas Beinen entlang bis in die Schuhe... hmmmmm.... Ich schnapp mein Kind und ein Badetuch und stell es so wie es ist mit T-Shirt und Schuhen in die Badewanne. Und als alles schön sauber ist, machts nochmal FLATSCH mit dem gleichen Ergebnis. Resultat: Jonas hat jetzt wieder Windeln an, das war doch etwas zuviel des "Guten" *ggg* LG Dani und Jonas (16,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Unser Nachmittag am Planschbecken......

Hallo Dani,
liest sich klasse Dein Bericht:-)) Ich denke ihr hattet einen schönen Nachmittag *g*. Celine geht morgen das erste Mal in ihren Pool, bin mal gespannt wie es ihr gefällt! Werde dann aber wohl die Pampers anlassen nach Deinem Bericht :-))
LG Suse

Re: Unser Nachmittag am Planschbecken......

Hi Suse, das wäre vielleicht gar nicht sooo verkehrt *gg* Jonas ist nach einem zusätzlichen Bad in der Wanne jetzt so müde gewesen, dass er beim Zähneputzen nicht mal mehr die Augen aufgemacht hat... Morgen gehts wieder ab in den Garten!! Aber mit weniger Apfelsaft im Schorle, vielleicht musste er ja deswegen so dringend Kaka *gg* Sag mal, wart ihr eigentlich gestern auf dem Ikea-Treffen in Walldorf? Wir mussten unbedingt ausschlafen nach dem stressigen Sonntag und Jonas war ja über Nacht bei der Oma. LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen