Suchen Menü

Unser Heiligabend....

Es wurde ja wirklich schon ne Menge zu gestern abend gepostet und da will ich mich nicht vorenthalten:
Wir sollten um halb sechs zum Essen bei meiner Mutter sein. Und haben schon alle Geschenke mittags dort abgeliefert, weil ich wollte, daß - so wie bei uns früher - das Christkind kommt und nicht schon alles unterm Baum liegt. Gerade als wir gehen wollen, entdeckt mein Mann, daß die Tapete an der Schukommode irgendwie komisch aussieht. Also schaut er genauer hin und erkennt: DIE WAND IST NASS. Schrank vorgerückt....Rückwand AUCH NASS und schimmelig. NA SUPER!!!! Wo kommt denn jetzt das Wasser her. Keine Zeit mehr groß nachzuschauen. Grübelei im Auto....vielleicht der Heizungsboiler unserer Nachbarn (steht direkt untendrunter). Kamen spät heim und haben dann auch nicht mehr geguckt. Heute morgen dann genauere Inspektion meinerseits: UNSER BOILER LECKT!!! Der steht in einer Abstellkammer hinten dran. Da löst sich schon die "Fliesenleiste" und man kann die Wand eindrücken. Fliesen haben sich auch schon abgesenkt. Riesige Pfütze hinterm Boiler-kommen wir aber nicht ran...Wand ist auf der einen Seite (zum Hausgang hin) etwa 1,20m nass und auf der anderen (zur Küche und da steht auch noch ein Einbauschrank!) etwa 30cm. JA DA KOMMT FREUDE AUF!! Vermieter ist informiert und will sich nach den Feiertagen drum kümmern. Aber jetzt mal zu den Geschenken. Es gab (fast) nur Sachen vom Wunschzettel. Hatte nämlich keine Lust auf irgendwelchen Schrott. Laura hat ein Rody-Hüpftier bekommen
Bisherige Antworten

Re: Unser Heiligabend....Teil 2

inkl. Schaukeluntergestell, eine RIESIGE Magnet-Rechenschieber-Tafel mit Magneten, Anhänger für's Bobbycar, Schaukel (da müssen wir aber die Haltestange umtauschen - ist zum Bohren und das können wir nicht), Waschlappen mit Winnie Pooh (steht sie total drauf), der "Bär im großen blauen Haus" mit Blink-Treelo und Musik, ein megagroßes Müllauto (war nicht ganz gewünscht - kam aber auch gut an). Aber das war ihr irgendwann alles zuviel und die letzten drei Päckchen wollt sie nicht mehr aufmachen. *g*
Sie war brav wie immer und um halb elf war sie im Bett...
LG
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen