Suchen Menü

Unser Abendritual!!

Hallo!! Das wollte ich einfach noch erzählen, wie es bei uns gerade klappt. Wir vespern also zu Abend, d.h. Abendbrot *G* so um halb 7 / 7, dann darf Luca noch gute Nacht sagen zu Oma und Opa und Sam (Hund). Dann kommt er wieder hoch und dann darf er jeden 2. Tag baden und wenn dann noch in den Keller mit dem Papa. Dann um 8 Uhr oder halb 9 wird er Betti ferig gemacht. Dann darft er noch ein Buch ankucken und den richtigen Mond gute Nacht sagen, dann legt er sich auf die Couch und das heißt dann für meinen Mann, er will ins Bett, Luca sagt dann zu mir gute Nacht mit einem Handbussi und richtigen Bussi, nimmt sich dann noch mein Haargummi und macht winke winke, dann mache ich die Türe zu zum Wohnzimmer / Flur, keine 30 Min. später pennt er dann. Kann auch sein, dass mein Mann nach 5 Min. wieder im Wohnzimmer wieder ist,. Und so klappt es wunderbar. Bei mir klappt es gar net, das sollen die 2 Männer mit einander aus machen *G*. Und ich finde es soo süß wie die zwei es machen. *kicher* Irgendwann wird es bei mir klappen, aber es will gerade nicht und erzwingen will ich nix.
Aber irgendwann in der Nacht wird er wach und kriegt Panik und hat eben Angst alleine zu sein, er ruft dann immer laut meinen Mann Mama und soo, aber wecken will er mich ja nicht **GGG* Es sollen ja nicht beide wach sein, sagt er immer. Ich sage mir jetzt, irgendwann kommt das auch wieder.
GUTE NACHT RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen