Suchen Menü

Unser 1. Kindergeburtstag (war sch....) LANG! -1-

zu allererst wollte ich mich mal bei allen bedanken, die mir geschrieben haben, wie ihr den geburtstag von euren kids vorbereitet habt. DANKE hat mir sehr viel weitergeholfen. den tip mit dem Rüblikuchen war super. ist aufs erste mal gelungen (ist in der regel bei mir nicht).
also ich hab 3kuchen gebacken, das ganze haus geputzt, war im sport usw. Yannick ist gegen 6.30uhr aufgestanden und hat kein einziges schläfchen bis abends gemacht*stön*. Bei uns ist es üblich, dass man JEDEN geburtstag auch den eines einjährigen so richtig feiert. mein mann meinte, ich würde mal wieder viel zu viel aufwand betreiben für einen (läpischen)geburtstag. Nunja die stunden der feierlichkeit rückten immer näher, meine schweißperlen auf der stirn wurden immer größer und die erschöpfung in meinen gliedern immer stärker. es war 15uhr und MEINE ganze familie ist zum kaffee gekommen einschl. uroma mit 88jahren. es war bis dahin eine wunderschöne feier. Yannick ist gegen 18.30uhr ins bett. bis dahin war NIEMAND von meinen schw.eltern, schwägerein,schwager da oder hat angerufen. um 19uhr ist dann nein mann manl schauen gegangen und als er wieder kam, sagte er zu mir, dass oma und opa + onkel nicht mehr kommen da Yannick ja sowiso schon im bett ist und es zu spät werden würde. die tante hat sich erst einen tag später gemeldet. sie hatte eine grippe und konnte deshalb nicht kommen(anscheined hat sie vergessen, dass man übers telefon niemenden anstecken kann). ICH BIN STOCK SAUER!!! aber das beste kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen