Suchen Menü

Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Am Mittwoch den 25.06.2003 mußte ich in der 36.SSW unseren Sohn Kjell still zur Welt bringen. Wir sind unendlich traurig. Wir haben in den letzten Tagen eine Welle der Zuneigung, liebevollen Worte und Gesten erhalten, die wir uns nie zu träumen gewagt hätten und das hilft uns ungemein, auch wenn wir wohl noch sehr lange brauchen werden um dieses Schicksal zu verarbeiten. Mein Mann und ich sind umso dankbar, dass wir unseren gesunden Kilian haben, der uns daran erinnert, dass das Leben nach wie vor viel schönes zu bieten hat. Warum genau Kjell von uns gehen mußte wissen wir leider noch nicht aber es sieht nach einer Plazentainsuffizienz aus. Vor allem den wieder Schwangeren möchte ich sagen, dass dies ein wirklich seltener Fall ist und ich möchte wirklich niemanden beunruhigen, aber es hilft mir sehr darüber zu reden/schreiben. Bitte seit doch so lieb und denkt am Do. den 3.7. gegen 15 Uhr an uns, denn dann werden wir unseren Sohn beerdigen. Liebe, sehr traurige Grüße, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Hallo!
Sitze da mit Gänsehaut und Tränen in den Augen....warum muss sowas geschehen!?
Wünsche euch alle Kraft der Welt und dass ihr den DO gut übersteht. Werd ganz sicher an euch denken.
Liebe Grüsse und fühl dich gedrückt Michaela

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine!
Sei Dir sicher, dass alle aus dem Forum nicht nur am Donnerstag, sondern in der ganzen nächsten Zeit an Euch denken werden. Wie irrelevant werden unsere Probleme gegen das, was euch geschehen ist.
Ich wünsche euch viel Kraft, und dass ihr euch die Zeit nehmen könnt, die ihr zum Trauern braucht!
Alles Liebe dir, deinem Mann und Kilian,
Meike

Ich drücke Dich so fest ich nur kann !!!!

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine,
es tut mir unsagbar leid, was Ihr erleben mußtet und klar werden wir am 03.07. an Euch denken, aber nicht nur dann :-(.
Von uns alles alles Liebe und ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
Heike und C

Hier Brennt eine Kerze für Kjell :o(

Was kann man da noch sagen, nichts mehr, mir Fehlen die Worte.
Seit ganz lieb gedrückt und ich wünsche euch viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu Verkraften.
Ich werde am Mittwoch an euch denken !
LG Diana

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine,
mir fehlen die Worte, um meine Anteilnahme auszudrücken. Jede Mutter kann nachfühlen, wie es Dir und Deiner Familie nun gehen muß, und daß Euch nichts trösten kann. Alle Probleme werden zu Nichtigkeiten, wenn man die Grenze zwischen Leben und Tod vor Augen geführt bekommt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und denke ganz fest an Euch. Es tut mir wirklich unendlich leid für Euch, wir werden am Donnerstag ganz besonders an Euch denken und eine Kerze für Euren Sohn Kjell anzünden. Alles Liebe und Gute wünschen Euch Inez und Lucy

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

liebe sabine,
es tut mir unendlich leid, diese traurige nachricht von dir zu lesen. ich wünsche euch sehr viel kraft und denke an euch und euer sternchen kjell.
viele grüsse
von einer total betroffenen
september

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine,
das tut mir unendlich Leid für euch. Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt um die letzten Tage zu verarbeiten...
GLG Ina

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Hi Sabine! Mir tut es auch sehr Leid; mir fehlen die Worte... Ich denke an euch! LG Janet

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine, gerne würde ich Euch jetzt etwas tröstliches sagen, aber da gibt es wohl nichts was Euren Schmerz im Moment lindern könnte, auch wenn man das noch so sehr möchte. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz, ganz viel Kraft und liebe Menschen an der Seite die den Weg mit Euch gehen.
Ich kenne noch zwei wirklich gute Seiten zum Thema, hab mich lange aus persönlichen Gründen dort umgesehen.
www.schmetterlingskinder.de
www.engelskinder.de
ich bin mir sicher, quali lässt die links stehen.
lg britta, in gedanken bei euch

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Hallo Sabine,
es ist verdammt schwer für das was Euch passiert ist die richtigen Worte zu finden. Eine Freundin von mir hat auch ein Sternenkind und auch eine Homepage dazu (ich hoffe, daß Qualimedic den Link stehen lässt) - http://www.beepworld.de/members4/epsilon/ - vielleicht hilft es Euch ja etwas sich mit anderen Sternenkindernmamas auszutauschen...
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht für das was kommen mag, Andrea

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine,
ich kann nur erahnen, wie schmerzlich es für euch sein muß......
Ich wünsche euch viel Kraft und Hoffnung....... und ein paar liebe Menschen, die euch jetzt zur Seite stehen.
Schaut euren süßen kleinen Kilian an und versucht, den Glauben an eine positive und glückliche Zukunft nicht zu verlieren.
Von Herzen ganz, ganz liebe Grüße und eine dicke virtuelle Umarmung...... *knuddel*
AnnaL.......... sprachlos und traurig.......

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Hallo Sabine, das tut mir sehr leid, was Euch passiert ist. Ich weiß gar nicht was ich sagen bzw. schreiben soll. Fühl Dich gedrückt. Wir denken am Donnerstag an Dich. LG Angi & Alicia

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine mit Familie,
ich bin sprachlos - ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und schicke Euch aufrichtige Anteilnahme.
liebe Grüsse Martina

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine,
auch mir fehlen die Worte und schicke Dir einfach eine virtuelle Umarmung. Ich hatte bei meinem ersten Kind ebenfalls eine Plazentainsuffizienz, da macht es mich doppelt sprachlos zu sehen wie ernst so etwas ausgehen kann :-( Ich wünsche Euch, dass Ihr die Lust am Leben nicht vollends verliert und werde an Euch denken!
Gruß
Heidi

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine,auch mir fehlen die Worte,es tut mir unsagbar leid für euch.Ich wünsche euch ganz viel Kraft um das alles zu verarbeiten und werde ganz besonders am Donnerstag an euch denken.Ganz liebe Grüße,Christiane

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Hallo liebe Sabine,
ich möchte dir, deinem Mann und Kilian auf diesem Wege mein aufrichtiges Mitgefühl mitteilen. Ich wünsche vor allem dir und deinem Mann eine gehörige Portion Kraft, um den sicherlich sehr tragischen Fall verkraften zu können.
Du schreibst, dass ihr den Grund des Todes n o c h nicht wisst. Wird eine Autoption durchgeführt oder warum schreibst du das so? Den Grund zu wissen, erleichtert dich vielleicht einbisschen? Mir ginge es jedenfalls so. Hattest du eine SS-Diabetes? War deine SS sonst unauffällig? Mist, dass die KK nur noch 3 US-Untersuchungen bezahlt. Hattest du Schmerzen? Wie hast du den Tot deines ungeborenen Kindes gemerkt?
Ich würde mich freuen, wenn du mir noch antworten würdest - aber nur, wenn du psychisch dazu in der Lage bist.
Ich wünsche euch nochmal alles Gute :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Bine!
Ich werde gleich nochmal eine Kerze für Euren kleinen Kjell anzünden.
Und am 3. Juli werden wir ganz fest an Euch denken und Euch alle Kraft der Welt zusenden.
Wohnt Ihr eigentlich schon in Bayern? (wenn ich das jetzt in dieser Situation fragen darf)
LG Savi mit Léan

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine,
mir laufen die Tränen runter - ich weiß nicht, was ich Dir schreiben soll. Ich denke an Euch und schicke Euch eine riesige Portion Kraft, am Donnerstag die Beerdigung zu überstehen.
Fühl Dich gedrückt...
GGLG Conny

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

hallo sabine!
auch mir fehlen - wie wohl einigen anderen auch - die worte... schicke euch eine riesen portion kraft, lg nina

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Ich drücke Dich auch ganz fest und wünsche Euch alle Kraft der Welt um das ganze zu verarbeiten. Es gibt eine tolle Seite schmetterlingskinder mit dem üblichen davor und dahinter, vielleicht hilft Euch das ein wenig.

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine,
das tut mir so unendlich leid für Euch :-( Mir fehlen die rechten Worte, aber Du sollst trotzdem wissen, daß ich an Dich denke, fühl Dich mal gedrückt von mir und ich wünsch euch viel Kraft für Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Nicky

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Hallo Sabine
Fühl dich fest gedrückt *indenArmnehm* Ich weiß garnicht was ich sagen soll :( Aber ich werde an euch denken bei diesem schweren Schritt.
*nochmalumarm*
Antje

Auch unser herzliches Beileid!

Herzliches Beileid von uns allen!
Ich hoffe, ihr mögt diesen schweren Verlust überwinden.
Denkt immer daran, dass euer kleiner Kjell jetzt von oben zu euch runtersieht und über euch wacht!
christina und julia

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine!
Ich habe Tränen in den Augen, weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid für Dich und Deine Familie :o(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und werde ganz doll an Euch denken.
Ich umarme Dich.
Anika

Ein Gedicht für Euch...

Ein schönes Gedicht...
Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht
Hier bin ich!
Mama, spürst Du mich nicht?
Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht,
entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:
Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, Du spürst mein Licht
in Dir, Mama, nicht äußerlich!
Ich spüre Dich deutlich, innerlich.
Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.
Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich, ohne Dich.
Ach Mama, so weine doch nicht.
Ich bin in Sicht,
schließe die Augen und fühle mich,
ich bin ganz nah.
Warum?
ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
ich liebte Dich!
So lieb mich weiter,
ich bin doch da!
Warum?
ist alles,
was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:
Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleines Licht.
Nie wollte ich verlassen Dich,
doch mußte ich,
wollte doch nicht krank sein Mama,
verstehst Du mich?
Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.
Meine Mama,
so weine nicht.
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!
Ich liebe Dich!
Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich kämpfen um Dich,
Du bist doch schon tot.
Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauche ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,
empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!
Wie anders außer herzlich könnt ich empfangen Dich,
Du süßestes Licht,
sehnsüchtig erwarte ich Dich!
Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.
Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so daß Du nie den Mut verlierst;
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehen.
Ich bin bei Dir,
ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich
es gibt keinen Grund.
Du wartest auf mich und ich auf Dich.
Ich liebe Dich.

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine, das tut mir sehr, sehr leid und ich möchte Euch mein Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Gut, dass Ihr euren Sonnenschein Kilian habt. Es ist so furchtbar, einen kleinen Menschen verlieren zu müssen, dass einem die Worte fehlen. Ganz liebe Grüße, Nina

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

liebe sabine,
ich möchte euch auch aus tiefstem herzen meine aufrichte anteilnahme ausprechen. es tut sehr weh zu lesen, was euch wiederfahren ist und ich wünsche es euch sehr, dass ihr bald wieder in eine positive zukunft blicken könnt. kjell hat einen platz bei euch in euren herzen gewonnen und du wirst ihn für immer bei dir haben - vielleicht ist das ein winziger, unsichtbarer trost?!?
in gedanken werden wir euch am donnerstag bei eurem schweren schritt begleiten. ich hoffe sehr, dass ihr stark genug sein werdet.
liebe grüße an deinen kilian, deinen mann und vorallem an dich *gaaaaaaaaaaanzfesteindenarmnehm* :-(

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Ich wüsche Euch viel Kraft, das zu überstehen und lass Dir gesagt sein,
dass man zwar als Schwangere so etwas bestimmt nicht unbedingt
hören will (wohl wissend, dass man es dadurch nicht ändert .-((), dass es
aber viel fäscher wäre, nicht darüber zu schreiben, wenn Dir das gut tut.
Es erfordert eine Menge Mut, so offensiv damit umzugehen. Fühl Dich
gedrückt, ganz fest. Ganz liebe Grüße
die Bea

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Ach Sabine,
ich sitze hier und hab Tränen in den Augen. Ich schicke Dir mal eine ganz feste virtuelle Umarmung rüber.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft in der nächsten Zeit und viele liebe Menschen, die für Euch da sein werden.
GLG Andrea

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Hallo Sabine,
mir fehlen die Worte. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bei meiner Fehlgeburt hat man mir diesen Satz gereicht:
Ein kleiner Engel kam,
lächelte -
und kehrte wieder um.
Fühl Dich gedrückt.
GLG,
Anja

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Hallo Sabine, ich bin erschüttert und möchte Dir sagen, wie unendlich leid mir das tut. Ich hoffe, daß Ihr genügend Trost erfahren dürft und Ihr das Ganze verarbeiten könnt. Kilian wird Euch sicherlich dabei helfen, denn die Kleinen fragen ja nicht danach, ob es einem gut oder schlecht geht, sondern fordern uns.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alle Kraft und viel Liebe in Deiner Umgebung
vlG Susanne

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine!!!!
ich sitze hier und habe Tränen in den Augen.....Mir fehlen die worte ..... ich wünsche euch alle alle kraft der welt ..... die allerliebsten grüßen und fühlt euch umarmt anke

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Wo man Engel sieht:
Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn`s leise flüstert: "Ich habe dich gern!",
dann ist ein Engel gar nicht so fern.
© Andrea Schacht
...Euer kleiner Engel Kjell wird immer in Euerer Nähe sein....
Liebe Sabine,
ich wünsche Dir die Kraft die schweren Stunden der nächsten Zeit zu überstehen und drücke Dich in Gedanken ganz doll!
Alles Liebe und traurige Grüsse
Katja

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Ich bin total schockiert und mir fehlen jetzt einfach die Worte...! Es tut mir so unendlich Leid für Euch und wenn ich jetzt sage, daß ich mir vorstellen kann, wie es Euch jetzt geht, glaube ich doch, daß niemand diesen Schmerz wirklich nachvollziehen kann, der diesen Verlust nicht selbst erlebt hat.
Trotzdem bin ich in Gedanken bei Euch und wünsche Euch viel Kraft. LG Anja

Herzliches Beileid

Liebe Sabine,
als ich Deinen Beitrag gelesen habe, mußte ich weinen. Man kann es nicht begreifen, warum ein Mensch, der gerade erst anfangen wolle zu leben, schon wieder gehen muß. Aber der liebe Gott paßt ganz sicherlich gut auf ihn auf.
Ich wünsche Euch alles Liebe, daß Ihr diesen schweren Schicksalsschlag bald verarbeitet. Am Mittwoch denke ich ganz fest an Euch.
Liebe Grüße *und ganz fest drück*
conny

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Oh man, jetzt sitze ich hier und weine.
Habe heute erfahren dass ich wieder ss bin und lese dann sowas schreckliches von Dir. Laß Dich mal virtuell ganz fest in den Arm nehmen!!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und denke am 03.07. an Euch.
Ganz liebe Grüße
Mel

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Hallo Sabine,
mir fehlen die Worte!! Es tut mir so leid!! Seid Euch sicher, daß wir an Euch denken! Wit wünschen Euch ganz viel Kraft!!
Sabine + Frederic

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

hallo sabine
es tut mir so unendlich leid für euch, ich bin sehr betroffen.
ich drück dich virtuell ganz fest.
alles liebe und viel kraft wünsche ich euch.
ich denke am donnerstag ganz fest an euch.
lg andrea

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Hallo Sabine!
Auch ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. Es fehlen mir im Angesicht dessen, was Euch zugestossen ist, die Worte.....auch ich werde am Donnerstag an Euch denken, ihr alle Drei habt noch schwere Stunden vor Euch.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um das Leben nun weiter zu meistern. Liebe Grüße, tine

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine, mir fehlen die passenden Worte. Doch ich denke an Euch, wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft, Mut, Zuversicht und Liebe füreinander. Es grüßt und umarmt Dich sanft die Jule*

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

liebe sabine,
auch uns tut es leid was ihr erleben musstet.
wir wünschen euch viel kraft am 3. juli und denken an euch.
liebe grüsse snoo

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine,
mir fehlen die Worte, Dich zu trösten, Dir Kummer zu nehmen, denn kein Satz kann dieses Gefühl der Traurigkeit wiedergeben.
aber sei Dir gewiss:
Unsere Gedanken sind bei Euch und Eurem Engel Kjell, von ganzem Herzen.
Sei umarmt,
Melanie

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine, ich bin erschüttert über diese schreckliche Erfahrung, die Ihr leider machen mußtet. Das Leben legt einem manchmal Lasten auf, die man sich nicht zu erklären weiß ... Am Donnerstag werde ich an Euch denken. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, Eure Traurigkeit irgendwann zu überwinden und gemeinsam mit Kilian nach vorne zu schauen ...
Liebe Grüße
Birgit

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine,
es tut mir schrecklich leid. Ich wünsche Euch für die nächste Zeit, ganz besonders für den 3.7., viel viel Kraft und Mut, all das durchzustehen. Ich denke an Euch
& liebe Grüße
Katharina

Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Liebe o.T

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine, ich glaube ein Kind wieder herzugeben ist das schlimmste was einem passieren kann. Doch durch Kilian seid Ihr nicht alleine und er wird Euch in den schlimmsten Stunden bestimmt viel Kraft geben und Euch nicht verzweifeln lassen. Ich denke an Euch!
Liebe Grüße, Bettina

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine...
ich finde keine keine eigenen Worte, es tut mir leid... Aber der "Kleine Prinz" hat wundervolle Worte gesprochen, vielleicht spenden sie dir auch Trost:
" Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. du alleine wirst Sterne haben, die lachen können! ... Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnuügen ... Und deine Freunde werden sehr erstanunt sein, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: 'ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!' Und sie werden dich für verrückt halten. Ich werde dir einen hübschen Streich gespielt haben..."
(Antoine de Saint-Exupéry)
Ich bin in den Gedanken bei euch und wünsche euch noch sehr viel Kraft für die nächste Zeit...
Liebe Grüße, Gloria & Erik

Es tut mir soooo unendlich leid...

...denn das ist so ziemlich das Furchtbarste, was einer Familie passieren kann. Warum muß so etwas nur geschehen?!?Ich habe richtig Tränen in den Augen und mir fehlen total die Worte.
Ich möchte Dich einfach in den Arm nehmen und Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünschen!
Liebe Grüße Jeanine

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine!
Mir fehlen die Worte, es tut mir so unendlich leid für euch!!! Ich denke ganz fest an euch, besonders am Donnerstag!
Liebe Grüße
Katja

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine,
mein allerherzlichstes Beileid !
Die richtigen Worte zu finden ist so unendlich schwer, deshalb aus dem "kleinen Prinzen":
>> Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne.
Weil ich auf einem von Ihnen wohne,
weil ich auf einem von Ihnen lache
Ich wünsch Dir viel Kraft.
Gruss, Sandra

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

liebe sabine,
es tut mir unendlich leid, was du und dein mann durchgemacht haben und nun ertragen müsst. ich habe schon von solchen tragischen schicksalen gehört und da ich dich persönlich kenne, macht es mich um so trauriger, dass die natur so etwas kurz vor der entbindung zu lässt.
ich wünsche euch viel kraft und bin in gedanken bei euch.
ariane

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Hallo Sabine,
meine Traurigkeit und Verständnislosigkeit kann ich gar nicht in Worte fassen und versuche dir hiermit nur zu sagen wie unendlich leid es mir für dich/euch tut. ich wünsche euch ganz viel kraft, mut und auch zeit.
in stiller trauer
sybille 24SSW & Lea 15 Mon.

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

liebe sabine,
es ist so unendlich traurig und unbegreiflich, daß das herzchen des kleinen kjell einfach aufgehört hat zu schlagen :o(
ich denke an euch und werde am donnerstag eine kerze für euren sohn anzünden.
dir und deinen lieben wünsche ich ganz, ganz viel kraft, aber auch zeit und raum für trauer und tränen.
wenn es dir, wie du schreibst, hilft, darüber zu schreiben, findest du hier im forum ganz bestimmt immer ein offenes ohr.
alles liebe,
sehr traurige grüße,
anke

Bei solchen Nachrichten fehlen einem die Worte...

... zumindest die richtigen :-(((
In Euren Herzen lebt der Kleine weiter...
Stefanie

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine,
wir mußten unseren ersten Sohn in der 27.SSW hergeben. Ich hatte eine schwere Plazentainsuffizienz und -infarkte. Ich möchte mich nicht aufdrängen, aber wenn du das Bedürfnis hast, mit jemandem darüber zu reden, der ähnliches durchmachen mußte, kannst du mir gern mailen.
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße Katrin

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Katrin,
ich komme gern auf Dein Angebot zurück. Morgen werden wir Kjell beerdigen und wenn ich das überstanden habe werde ich dir mailen. Liebe Grüße, Sabine

Re: Uns ist etwas sehr trauriges passiert

Liebe Sabine,
ich komme soeben aus dem Urlaub und sitze jetzt fassungslos vor dem Computer. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alle Kraft der Welt, dieses traurige Ereignis zu überstehen.
Und drücke Deinen Kilian auch ganz doll.
Ich werde versuchen, morgen auch nach Ohlsdorf zu kommen.
Alles Liebe,
Susanne mit Kilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen