Uns hat es erwischt!
Selina hat schon wieder eine Erkältung. Und mich hat es jetzt auch erwischt. dabei wollten wir doch mit der Oma heute in die Metro fahren und Großeinkauf machen. Na ja, wenn die kleine kein Fieber hat, gehen wir vielleicht trotzdem. Wenn es mein Kopf zuläßt.
Und zu allem Unglück ist Selina gestern ins Bad gerannt gekommmen, als ich gerade Wäsche sortiert habe. In jeder Hand einen Bauklotz und aus bisher ungeklärten Gründen fällt sie direkt am WC vorbei. Keine Ahnung, ob sie an der Schüssel hängen geblieben ist oder auf einen Bauklotz gefallen ist ( man darf ja nix loslassen, wenn man fällt :-(( ).
Die Lippe blutig geschlagen und das Geschrei war groß.
Heute scheint sie ihr aber nicht mehr weh zu tun, wenn sie auch noch etwas dick und rot ist.
LG Jana mit einem Brummschädel
Re: Uns hat es erwischt!
Ich hoffe, dass es Selina bald wieder besser geht Leah hat auch zu husten begonnen und ich gebe ihr jetzt Umckaloabo, das ist sehr wirksam bei meinen Kindern...
Liebe Gruesse
MOnika
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen