Suchen Menü

Uns gibt es noch.... Hoffe es liest jemand!!

Also Weihnachten war echt schön, Luca hat echt sich über jedes Geschenk gefreut und spielt auch sehr schön mit dem.
Alles hat eingeschlagen wie ne Bombe, am starksten die Maschinen von Bosch. *G* Die Kugelbahn liebt er und halt alles weiere auch. Das freut mich echt.
Tja und ich habe ja auch was gekriegt, was ich schon rein geschrieben hatte hier. Obwohl ausgemacht war dass wir uns nix schenken. Es war echt schön, das Essen war auch lecker, wie immer. Die beiden Feiertage verliefen ruhigt, und da bin ich auch froh drum.
Die Salbe die wir am Freitag noch bekommen haben, wegen dem Zahnen und dem Wundsein hilft sehr gut. Man sieht kaum noch was. Nur das AA und der Urin riechen echt noch scharf. Er zahnt also echt sehr.
Tja und gestern hat Luca sein Mobile kaputt gebracht, es ist in 2 Stücken zerbrochen und ich habe dann geschimpft mit ihm, was mir auch wirklich leid tat aber gerechtfertig war. Jetzt bleibt es halt weg, bis das 2. Kind kommen wird (wann steht noch offen *GGG*)
Und wie Ihr wisst, schläft Luca eigentlich nie im Bett ein, sondern nur auf dem Arm, nach dem Mobile habe ich gesagt, legt dich hin und schlaft, was macht er er legt sich hin und rührt sich nicht mehr. Mein Mann ist bei ihm geblieben und irgendwann hat er geschlafen (einmal mußte mein Mann sagen, schlafen und dann hat er wieder den Kopf hingelegt und die Lampe mußte aus gemacht werden). So ein Spinner. Er war echt total fertig und wenn er müde wird, oh jee, das kennt Ihr sicher, wird er bockig und
Bisherige Antworten

Teil 2

beißt und kratzt. Soweit war es gestern auch wieder, also haben wir ihn zur Beruhigung in sein Zimmer gebracht und haben ihn halt beschäftigt, und irgendwann habe ich ihn halt ins Bett getan. Hmm, ach ich bin irgendwie stolz auf ihn, aber er muß es jetzt nicht immer tun, bin es so oder so auf ihn. Er hat es wirklich toll gemacht. Er zahnt und kann auch nicht soo toll schlafen, wird oft wach und erschreckt sich zu Tode, weil keiner mehr da ist und dann holen wir ihn halt. Das macht wohl jeder. Ich glaube, er macht gerade wieder eine Phase durch. Ist das normal in dem Alter von 18 Monate?? Wollte dies nur mal erzählt haben.
Bis bald Corinna

Re: Teil 2

Ja, das mit dieserm Entwicklungsschub haben wir auch, David ist auch gerade 18 Monate alt und lernt gerade haufenweise neue Sachen - zum Beispiel die Kindersicherung am Putzschrank aufmachen *seufz*. Ich hole ihn aber nicht, wenn er nachts aufwacht - er kommmt selber .-) Jetzt müßte er nur noch lernen, seine Bettdecke mitzubringen. Tja, unsere Kleinen werden groß!
Viele Grüße,
Christine

@ Bigbird

Hi Christine,
sag mal, wie packst Du das denn momentan alles ?? Denn wenn David nachts zu Euch marschiert und dort schläft UND Du noch Eure kleine Rebecca "managen" mußt (die sicherlich auch mehrmals nachts nach Mama verlangt !), dann bist Du doch sicherlich schlagkaputt, oder ?!
Liebe Grüße
Bine

Und noch was @ Bigbird

... ich hab grad versucht, auf Eurer HP die Bilder von Dir bzw. David anzuklicken (weil´s mich interessiert hat -- denn vielleicht hab ich Dich ja schonmal gesehen; immerhin hatten wir vor der SS den selben Arbeitgeber !), aber da bekomme ich leider nur ne Fehlermeldung !!!
Was mache ich falsch ?!
Liebe Grüße
Bine

Re: Und noch was @ Bigbird

Da muß ich mal meinem Mann bescheid sagen, wir hatten vor kurzem Datenverlust auf dem Server, und anscheinend hat er nur seine eigenen Seiten wieder hochgeladen.
Viele Grüße,
Christine

Re: @ Bigbird

David hat ja schon mal vorgesorgt, so habe ich jetzt schon Unmengen von Milch und Rebecca hält relativ lange durch. Sie kommt nachts 1-2 Mal, gestern hat sie von 1/2 12 abends bis 1/4 vor 6 Morgens geschlafen. Es ist halt etwas eng im Bett, wenn David noch dazu kommt, aber ich genieße dann wenigstens die Zeit, die er in seinem eigenen Bett liegt. Stillen muß ich ihn nachts nicht, und normalerweise schläft er bei uns im Bett sofort wieder ein, nur manchmal etwas unruhig.
Viele Grüße,
Christine

Das glaubt ihr nicht ...

... heute Nacht hat er tatsächlich seine Bettdecke mitgebracht :-))))))))
Viele Grüße,
Christine

Re: Teil 2

Hi,
falls es ein wenig beruhigt:
Unser Lütter schläft im Moment auch recht schlecht.
Irgendwie bin ich diese Nacht im Stundentakt rüber wegen Bauchweh, ständigem Aufstossen, Kopf andängeln wegen rotieren im Bett, oder weil er einfach nur wach wurde
*seufz*
C.

Re: Uns gibt es noch.... Hoffe es liest jemand!!

Hi!
Unser Großer schläft momentan auch katastrophal. Er schläft zwar abends alleine ein (zwischen 19 und 20 Uhr), aber leider schläft er nicht durch weil er immer zwischen 23 und 3 Uhr aufwacht weil er ganz nass ist. Benjamin trinkt nachts so viel dass es die Windel nicht aushält. Wenn er dann gewickelt ist schläft er nicht mehr in seinem Bett ein, weshalb er seit Wochen fast jede Nacht bei uns schläft. Ich hoffe, dass dies eine Phase ist, die bald vorbei ist.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen