Uns gibt es noch.... Hoffe es liest jemand!!
Alles hat eingeschlagen wie ne Bombe, am starksten die Maschinen von Bosch. *G* Die Kugelbahn liebt er und halt alles weiere auch. Das freut mich echt.
Tja und ich habe ja auch was gekriegt, was ich schon rein geschrieben hatte hier. Obwohl ausgemacht war dass wir uns nix schenken. Es war echt schön, das Essen war auch lecker, wie immer. Die beiden Feiertage verliefen ruhigt, und da bin ich auch froh drum.
Die Salbe die wir am Freitag noch bekommen haben, wegen dem Zahnen und dem Wundsein hilft sehr gut. Man sieht kaum noch was. Nur das AA und der Urin riechen echt noch scharf. Er zahnt also echt sehr.
Tja und gestern hat Luca sein Mobile kaputt gebracht, es ist in 2 Stücken zerbrochen und ich habe dann geschimpft mit ihm, was mir auch wirklich leid tat aber gerechtfertig war. Jetzt bleibt es halt weg, bis das 2. Kind kommen wird (wann steht noch offen *GGG*)
Und wie Ihr wisst, schläft Luca eigentlich nie im Bett ein, sondern nur auf dem Arm, nach dem Mobile habe ich gesagt, legt dich hin und schlaft, was macht er er legt sich hin und rührt sich nicht mehr. Mein Mann ist bei ihm geblieben und irgendwann hat er geschlafen (einmal mußte mein Mann sagen, schlafen und dann hat er wieder den Kopf hingelegt und die Lampe mußte aus gemacht werden). So ein Spinner. Er war echt total fertig und wenn er müde wird, oh jee, das kennt Ihr sicher, wird er bockig und
Teil 2
Bis bald Corinna
Re: Teil 2
Viele Grüße,
Christine
@ Bigbird
sag mal, wie packst Du das denn momentan alles ?? Denn wenn David nachts zu Euch marschiert und dort schläft UND Du noch Eure kleine Rebecca "managen" mußt (die sicherlich auch mehrmals nachts nach Mama verlangt !), dann bist Du doch sicherlich schlagkaputt, oder ?!
Liebe Grüße
Bine
Und noch was @ Bigbird
Was mache ich falsch ?!
Liebe Grüße
Bine
Re: Und noch was @ Bigbird
Viele Grüße,
Christine
Re: @ Bigbird
Viele Grüße,
Christine
Das glaubt ihr nicht ...
Viele Grüße,
Christine
Re: Teil 2
falls es ein wenig beruhigt:
Unser Lütter schläft im Moment auch recht schlecht.
Irgendwie bin ich diese Nacht im Stundentakt rüber wegen Bauchweh, ständigem Aufstossen, Kopf andängeln wegen rotieren im Bett, oder weil er einfach nur wach wurde
*seufz*
C.
Re: Uns gibt es noch.... Hoffe es liest jemand!!
Unser Großer schläft momentan auch katastrophal. Er schläft zwar abends alleine ein (zwischen 19 und 20 Uhr), aber leider schläft er nicht durch weil er immer zwischen 23 und 3 Uhr aufwacht weil er ganz nass ist. Benjamin trinkt nachts so viel dass es die Windel nicht aushält. Wenn er dann gewickelt ist schläft er nicht mehr in seinem Bett ein, weshalb er seit Wochen fast jede Nacht bei uns schläft. Ich hoffe, dass dies eine Phase ist, die bald vorbei ist.
LG Carmen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen