Suchen Menü

Uns gibt es auch noch, aber... (mit Foto)

wir sind ständig im Stress. Einfach keine Zeit mehr. Am Donnerstag lag Thomas flach. Magen-Darm-Grippe. Am Freitag waren wir zu einer Party von der Stadt, die sich bei den Helfern der Flut bedankt hat, am Samstag hatte Thomas sein Große Tochter Geburtstag und heute sind wir mal schnell ins Nachbarland einkaufen gefahren. Marius hat sich gut wieder erholt, auch die Stuhlprobe am Freitag war in Ordnung. Na Gott sei dank. Sowas muss ich nicht gleich wieder mitmachen. Er rennt schon wieder den ganzen Tag durch die Wohung. Durch das KH haben wir ihn nun gleich den Abendbrei abgewöhnt und jetzt gibt es Brot. Heute abend gab es mal was warmes (weil zum Mittag unterwegs nur Brötchen gab). Haben ihm einfach mal den Löffel selbst in die Hand gedrückt und siehe da, er weiss was er damit anfangen muss. Sicher sieht die Wohnung hinterher etwas mitgenommen aus, aber das mact ja nichts. War süß anzusehen. Hab Euch mal ein Bild eingestellt wie das so aussah. Ich hoffe hier geht es allen gut? Also bis bald. Ich hoffe mein Stress ist bald vorbei. Morgen fahren wir mal zu Baby Walz ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen. Tschüßi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen